Mini Humbucker bei Rockinger

alles zum Thema Pickup Herstellung
Antworten
Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Mini Humbucker bei Rockinger

#1

Beitrag von Drifter » 15.01.2021, 21:26

Kann mir irgend jemand etwas über diesen Mini HB sagen?

https://www.rockinger.com/parts/pickups ... ickup?c=89

Ist der von Rockinger selber, oder wird er nur dort vertrieben, wer stellt den her, hat den schon jemand hier verbaut?


Ist der mir einzige bekannte Mini HB ohne Polepieces und glatter Kappe, lediglich DiMarzio hatte mal einen im Programm. Oder kenn noch wer einen halbwegs bezahlbaren?

Edith meint noch, dass die Seymour Duncan nicht in Frage kommen, ich will wirklich eine glatte Oberfläche und kein Branding!

Und noch einmal spricht Edith: DiMarzio hat sie doch noch im Programm, sind nur schwer zu finden. Trotzdem: gibt es Alternativen?

Danke mal im Voraus

lG

Norbert

Benutzeravatar
Janis
Zargenbieger
Beiträge: 1263
Registriert: 16.04.2020, 11:05
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Mini Humbucker bei Rockinger

#2

Beitrag von Janis » 15.01.2021, 21:41

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janis für den Beitrag:
Drifter
Viele Grüße,
Jan

Antworten

Zurück zu „Pickups und Pickupbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste