Drahtstärken Humbucker

alles zum Thema Pickup Herstellung
Antworten
Joderhannes
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2020, 12:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Drahtstärken Humbucker

#1

Beitrag von Joderhannes » 14.04.2020, 15:33

Hallo zusammen,

Ich plane im Moment Humbucker selber zu wickeln finde aber schlecht einen günstigen Anbieter für Kupferlackdraht (sorry, aber bei rockinger und Co zahlt man ja Apotheken Preise) .

Kann mir da vielleicht jemand irgend einen Shop oder einen Hersteller empfehlen?

Besonders schwer ist es meiner Meinung nach einen Draht mit der Stärke 0,063mm zu finden. Kann man da vielleicht auch auf auf 0,05 oder 0,07mm ausweichen?

Gruß Johannes

Benutzeravatar
ugrosche
Zargenbieger
Beiträge: 1579
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Drahtstärken Humbucker

#2

Beitrag von ugrosche » 14.04.2020, 15:48

Drahtbezugsquellen wurden zufällig heute hier besprochen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ugrosche für den Beitrag:
Joderhannes
Aktuelles Projekt: Werkstatt aufräumen
Abgeschlossene Projekte: Steelstring #1 | Graffiti | Kaizen-Bass | Massari-Archtop

Antworten

Zurück zu „Pickups und Pickupbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste