Woher diese "Vertiefungen" ?

Lautsprecher-Boxen Selbstbau
Antworten
Benutzeravatar
viento
Holzkäufer
Beiträge: 181
Registriert: 12.01.2013, 23:22
Wohnort: an der ostfriesischen Grenze
Hat sich bedankt: 51 Mal

Woher diese "Vertiefungen" ?

#1

Beitrag von viento » 29.04.2016, 20:59

Ich bin dabei, mir eine 212er Box zu bauen und suche noch 4 von den kleinen Vertiefungen für die Füße des Ibanez TSA 15H Verstärkers.
Bei der dazu gehörenden 1x12" Box des Ibanez TSA15H sind sie oben eingelassen. Durchmesser ungefähr 6cm inclusive flacher Rand-Vertiefung - Mulde etwa 4cm Durchmesser und ca. 5mm tief.
Wo bekomme ich so etwas her? Google hat mir noch nicht weiter geholfen, aber evtl. weiß hier jemand, wo ich die Dinger bekomme - oder ähnliches oder auch die Bezeichnung dafür.
Falls nicht, vielleicht eine andere Lösung...?
Ich häng mal ein Pic an.
Dateianhänge
Freundlicher Gruß!

Antworten

Zurück zu „Boxenbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast