Handbuch für Boss Ps5 Super Shifter

Amp / Effektgeräte selbst bauen oder reparieren
Antworten
Benutzeravatar
bigherb
Zargenbieger
Beiträge: 1316
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Handbuch für Boss Ps5 Super Shifter

#1

Beitrag von bigherb » 09.08.2010, 20:57

Hallo Gemeinde
Habe die Tage meine betagte Lafette wieder fahrbereit geschraubt und mich sofort belohnt...(brauche ja erst mal nix neues zum cruisen) In der Bucht habe ich den Boss PS5 geschossen und bin aus zeitlichen Gründen noch nicht in die Experimentalphase eingetreten. Da ich das Teil nicht in mein Livesetup intregieren möchte bin ich zeitlich recht leidenschaftslos. Leider war keine Owner´s Manual mit "on Board". Meine Online-Recherche diesbezüglich brachte auch nur ein Quickguide zustande was nicht wirklich brauchbar erscheint.
Kennt von euch einer etwas in der Richtung oder gibt´s einen Link zu einer Test Rezession ? :roll: :?: :shock:

Schon mal merci vielmals im voraus, bigherb

Benutzeravatar
reinhard
Ober-Fräser
Beiträge: 509
Registriert: 24.04.2010, 08:29
Wohnort: Bayerischer Wald/Linz Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handbuch für Boss Ps5 Super Shifter

#2

Beitrag von reinhard » 10.08.2010, 08:01

hier in englisch zum Download

http://www.bosscorp.co.jp/products/en/_ ... 01&iStcd=4

Grüße
Reinhard
Erich Zann Trio - Temporary Music

Benutzeravatar
bigherb
Zargenbieger
Beiträge: 1316
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Handbuch für Boss Ps5 Super Shifter

#3

Beitrag von bigherb » 10.08.2010, 08:11

danke schon mal....aber mein Englisch ist unter aller Kanonen. Gibt es denn keine deutsches Handbuch ?

Benutzeravatar
reinhard
Ober-Fräser
Beiträge: 509
Registriert: 24.04.2010, 08:29
Wohnort: Bayerischer Wald/Linz Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handbuch für Boss Ps5 Super Shifter

#4

Beitrag von reinhard » 10.08.2010, 08:21

schreib doch Roland mal direkt an?
Erich Zann Trio - Temporary Music

Benutzeravatar
Fobbel
Holzkäufer
Beiträge: 171
Registriert: 27.04.2010, 22:58
Wohnort: Goldbeck bei Buxtehude
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Handbuch für Boss Ps5 Super Shifter

#5

Beitrag von Fobbel » 16.08.2010, 17:29

hier gibts das in deutsch: http://diplodocs.de/bedienungsanleitung ... SS/PS-5-_D

im übrigen ne coole Seite, wen man Anleitungen sucht.


Gruß Fobbel

Antworten

Zurück zu „Amp-/Effektgerätebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste