Fender Princeton Reverb

Amp / Effektgeräte selbst bauen oder reparieren
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Fender Princeton Reverb

#101

Beitrag von capricky » 12.09.2011, 18:02

Eines ist noch wichtig: ....Geduld! So sollte man ruhig 24 Stunden mit dem Überlackieren der Decals warten, damit sichergestellt ist, daß auch die letzte Spur Wasser verschwunden ist. Es hilft auch nach dem Aufbringen des Decals es mit Löschpapier oder Küchenpapier abzutupfen oder/und unter deren Schutz das restliche Wasser wegzuschieben oder zu pressen

capricky

Benutzeravatar
Fuchs
Ober-Fräser
Beiträge: 770
Registriert: 23.04.2010, 14:16
Wohnort: Ibbenbüren/Westf.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fender Princeton Reverb

#102

Beitrag von Fuchs » 16.09.2011, 12:24

Also capricky hat schon recht, ich war da zu laienhaft und "ungestüm" rangegangen. Durch den handschriftlichen Auftrag meiner Tochter habe ich gerade noch so die Kurve gekriegt. Würde es aber in Zukunft wieder mit Decals versuchen, dann aber vorsichtiger und gemäß Anleitung. :-)

Gruß,
Axel

Antworten

Zurück zu „Amp-/Effektgerätebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste