Seite 1 von 1

Free way Switch

Verfasst: 09.05.2018, 16:31
von clonewood
Wer hat so einen Schalter schonmal verbaut oder betätigt?

https://www.freewayswitch.com/

Wie fühlt sich dieser Schalter gegenüber einem "normalen" Switchcraft Toggle an? Also wie ist das Schaltgefühl? Wie "wertig", haltbar ist so ein Teil?

Re: Free way Switch

Verfasst: 09.05.2018, 16:58
von Yaman
Ich habe so einen Schalter mal betätigt. Er fühlt sich ähnlich wie ein Switchcraft an, allerdings ist der Schaltweg etwas kürzer.

Re: Free way Switch

Verfasst: 09.05.2018, 17:50
von DoppelM
Habe einen in meiner Cabronita. Fühlt
Sich hochwertig an, hat bei mir allerdings nen leichten Hang zum Rascheln. Vermute das liegt am Schmutz...

Re: Free way Switch

Verfasst: 09.05.2018, 17:52
von DoppelM
Habe einen in meiner Cabronita. Fühlt
sich hochwertig an, hat bei mir allerdings nen leichten Hang zum Rascheln. Vermute das liegt an Schmutz, den ich bei mehrfachen Fehlversuchen bei der Verdratung eingearbeitet habe.

Re: Free way Switch

Verfasst: 09.05.2018, 18:02
von clonewood
ok...danke für die bisherigen Erfahrungsberichte

Rascheln während des Schaltvorgangs?

Re: Free way Switch

Verfasst: 10.05.2018, 18:08
von Haddock
Hallo Clonewood,

ich hab den Free way Switch auch schon verbaut und kann nichts negatives berichten. Die Umschaltknackse sind in etwa wie bei einem normalen Toggle Switch.

Gruss
Urs