Elektro Hilfe in Augsburg gesucht

Potis, Schalter, Tonabnehmer, Kondensatoren und Platinen;
wie verschalte ich was richtig?
Antworten
Überraschungsbesuch
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2019, 11:25

Elektro Hilfe in Augsburg gesucht

#1

Beitrag von Überraschungsbesuch » 23.11.2019, 11:40

Servus Gemeinde!
Ich bin auf der Such nach jemandem aus dem Raum Augsburg, der mir bei der Verdrahtung meiner Gitarren unterstützend bei Seite stehen kann.
Habe zwei, drei Gitarren bei denen ich nicht weiter komme. Konkret sind das ne "Partscaster"Strat, ne Eigenbau-Tele und ne Paula...
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf nen Ratsch über Gitarren, Amps, FX-Geräte und gute Musik treffen und gleichzeitig in meine Gitarren schauen könnten.

Freue mich auf Antworten!

Grüße
Flo

Benutzeravatar
micha70
Ober-Fräser
Beiträge: 620
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Elektro Hilfe in Augsburg gesucht

#2

Beitrag von micha70 » 23.11.2019, 11:47

Mahlzeit!

Zur Zeit komme ich jeden Freitag Nachmittag für ca. 2 Stunden nach Augsburg und da ich eh nie einen Parkplatz finde... Andererseits: Ein paar Bilder, ne nette Beschreibung und dann findet sich mit Sicherheit ein Wissender ein. Dir wird geholfen und jeder lernt noch was dazu.

LG
Micha

Überraschungsbesuch
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2019, 11:25

Re: Elektro Hilfe in Augsburg gesucht

#3

Beitrag von Überraschungsbesuch » 23.11.2019, 12:46

Servus Micha,
na das klingt doch super! Bin in Königsbrunn ansässig und habe nen Parkplatz vor der Tür ;-) Würde mich freuen wenn Du es mal zu mir schaffst.
Ich hänge mal ein paar Bilder meiner Gitarren ran. Bin gerne bereit, noch weitere Detailfotos zu machen.
Danke schon einmal für die Antwort!
Grüße

Antworten

Zurück zu „Gitarren/Bass-Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste