Bestellungen

Von Floyd-Rose bis zu Tulip-Tuners alles rund um die Hardware
Antworten
Benutzeravatar
Dave84
Holzkäufer
Beiträge: 135
Registriert: 17.11.2017, 14:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Bestellungen

#1

Beitrag von Dave84 » 25.05.2020, 13:41

Hallo zusammen

Ich muss mal Frust ablassen....

Im letzten Jahr habe ich mich für den Wettbewerb angemeldet und konnte die Gitarre wegen Ausbau des Kellers nicht vollenden.

Also diese Jahr wieder ein neuer Versuch und für den Wettbewerb angemeldet. Um rechtzeitig mit dem Bau zu beginnen habe ich beim grosse Stew Material bestellt. Das erste Paket wurde versendet und kam nie in der Schweiz an. Problemlos konnte ich dieses als Verlust melden und die Ware wurde neu gerüstet. Nun war es jedoch so, dass nicht mehr alles Material zur Verfügung stand. Dies ist als Backorder gelistet. Natürlich waren die Halsspannstäbe darunter. Zum Glück erhielt ich betreffend den Stäben Hilfe. Es ist jedoch so, dass ich auch meine anderen Projekte ohne das Material nicht fortsetzen kann und das Ersatzpacket ist als Versendet gelistet (keine Trackingnummer) hinterlegt.
Die ganze Odyssee zieht sich nun seit über zwei Monaten und die Zeit rinnt mir betreffend dem Wettbewerb durch die Finger.

So... Danke für euer zuhören.

Gruss Dave

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen

#2

Beitrag von jhg » 25.05.2020, 15:32

Kannst du denn die Sachen nicht bei alternativen Lieferanten ordern? Z.B. bei unserem Kollegen Andreas Rall: http://rall-online.de/

Benutzeravatar
Dave84
Holzkäufer
Beiträge: 135
Registriert: 17.11.2017, 14:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bestellungen

#3

Beitrag von Dave84 » 25.05.2020, 17:11

Hallo jhg
Doch wäre sicher möglich. Ich habe die 1000.- vorausbezahlt und irgendwo müssen die Pakete doch sein. Ich muss schauen wie ich das in Zukunft handhaben werde.
Gruss Dave

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen

#4

Beitrag von Haddock » 25.05.2020, 17:29

Hallo Dave,

das ist ja mega ärgerlich. Mit Stewmac hatte ich bis dato echt nie Probleme! Melde Dich doch nochmals da.

Falls ich Dir mit irgendwas aushelfen kann, dann melde Dich einfach bei mir.

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Re: Bestellungen

#5

Beitrag von Yaman » 25.05.2020, 17:30

Stew Mac hat einen Vertrieb in Europa: Madinter

https://www.madinter.com/en/stewmac-en.html

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen

#6

Beitrag von Gerhard » 25.05.2020, 17:35

Yaman hat geschrieben:
25.05.2020, 17:30
Stew Mac hat einen Vertrieb in Europa: Madinter

https://www.madinter.com/en/stewmac-en.html
Stimmt schon, nur als Ergänzung: die haben nicht alles was Stewmac im Sortiment hat.

Antworten

Zurück zu „Hardware & Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste