Bauhöhe Strato- und Telecaster 3- und 5-Weg Schalter

Von Floyd-Rose bis zu Tulip-Tuners alles rund um die Hardware
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 10985
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Bauhöhe Strato- und Telecaster 3- und 5-Weg Schalter

#1

Beitrag von capricky » 06.10.2020, 10:59

Weil die Frage zur Bauhöhe dieser Schalter ja öfter auftaucht, hier mal einen thread dazu.
Bauhöhe Economy Schalter 25mm - 30mm je nachdem, ob man die Lötösen benutzt oder abknipst und Schaltdraht an die Hohlnieten lötet. Man kann auch Lötstifte >1mm in die Hohlnieten stecken, ich habe es getestet. Andere Schalter können gerne hinzugefügt werden (mit Tiefenmaß), ich habe momentan keine anderen zur Verfügung.
Schalter.JPG
capricky
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor capricky für den Beitrag:
DoubleC

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1654
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Bauhöhe Strato- und Telecaster 3- und 5-Weg Schalter

#2

Beitrag von DoubleC » 06.10.2020, 17:07

Moin Jefe,

das ist mal eine gute Idee.
Ich persönlich habe im Moment wenig rum zu liegen.........

Unsere Freunde aus der neuen Welt (ja, die Trumpeltiere von über'n großen Teich) machen hier auf dieser Saite recht detaillierte Angaben zu all ihren käuflich erwerblichen Produkten..........

Güsse


DoubleC

Antworten

Zurück zu „Hardware & Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast