Seite 1 von 1

Gibt es dunkelbraunes Plastik-Bindingmaterial?

Verfasst: 07.02.2017, 18:10
von Kellermann
Hallo zusammen,

gibt es dunkelbraunes PVC oder Zelluloid-Bindingmaterial? Ich habe bisher nur Tortoise-Dunkelbraun beim Trashcontainer gefunden. Für Hinweise bin ich dankbar.

Grüsse
Kellermann

Re: Gibt es dunkelbraunes Plastik-Bindingmaterial?

Verfasst: 07.02.2017, 19:50
von tunes650
Hallo Kellermann,

schau mal hier, vielleicht ist das was:

http://www.shellex.de/shop/produkt/1073 ... 0x6x1.5-mm

Liebe Grüße

Dieter

Re: Gibt es dunkelbraunes Plastik-Bindingmaterial?

Verfasst: 07.02.2017, 19:58
von Jenser
Ansonsten könnte man doch auch Starkfurnier Nussbaum oder so nehmen und in die jeweilige Breite sägen

Re: Gibt es dunkelbraunes Plastik-Bindingmaterial?

Verfasst: 07.02.2017, 20:37
von Kellermann
Hallo Dieter, hallo Jens,

vielen Dank für die Rückmeldungen, shellex hätte ich doch selbst finden können... Für mein erstes Bauvorhaben muß ich "sehr um die Kurve", deswegen traue ich micht nicht mit Holz, ist natürlich das schönere Material.


Beste Grüsse und Danke nochmals
Kellermann

Re: Gibt es dunkelbraunes Plastik-Bindingmaterial?

Verfasst: 09.02.2017, 16:43
von penfield

Re: Gibt es dunkelbraunes Plastik-Bindingmaterial?

Verfasst: 10.02.2017, 09:12
von Kellermann
Danke allerseits,
Bestellung ist schon raus.

Gruesse
Kellermaennchen