Inlay in lackierter Kopfplatte

Einlegearbeiten und Bindings aller Art, Späne, Ränder und anderes
Antworten
Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Inlay in lackierter Kopfplatte

#1

Beitrag von M5PM » 28.07.2012, 20:07

Hallo,

habe hier leider bis jetzt nichts zum Thema gefunden. Ich habe vor, die Kopfplatte blau zu lackieren und ein Logo als Inlay reinzumachen. In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden:

"Lackieren. Inlay einarbeiten und bündig schleifen. Folie Drüberkleben. Mit dem Cutter sauber ausschneiden, damit das bedeckt ist. Nochmal lackieren, Folie Runter und nochmal schleifen. Klarlack drüber."

Was sagt ihr dazu? Oder habe ich bei uns im Forum was überlesen? Wäre nett, wenn der ein oder andere mir einen Tipp geben könnte. Zur Not wäre es dann doch das Waterslide Decal mit Klarlack drüber?
Gruß Oliver



Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Inlay in lackierter Kopfplatte

#2

Beitrag von clonewood » 28.07.2012, 20:11

blau überlackieren danach freikratzen....dann klar weiterlackieren...

Antworten

Zurück zu „Inlays, Binding - Material und Techniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste