Seite 1 von 1

Clou Pleite?

Verfasst: 13.10.2018, 19:34
von MattB90
Ich war gerade im Baumarkt weil ich meinen Beizvorrat auffrischen wollte, jetzt sagt mir der Herr vom Baumarkt Clou is Pleite gegangen?

Sollte man dann jetzt noch Hamsterkäufe im Netz machen oder zu anderen Herstellern, er verwies mich auf Bondex Beizen, greifen?

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 13.10.2018, 19:40
von tunes650
Das scheint sich wohl etwas anders darzustellen: https://www.farbeundlack.de/Markt-Branc ... t-von-Clou

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 13.10.2018, 23:45
von DanielP
Kann ich auch dementieren.
Clou ist einer unserer Lieferanten für die Gewerblichen Produkte.
Keine Lieferschwierigkeiten und keine anderen schlechten Nachrichten ;)

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 14.10.2018, 18:43
von DoubleC
DIe Kette BauHaus führt zumindest in Berlin keine Clou-Produkte mehr. Schlimm.......


Gruss


2xC

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 14.10.2018, 19:58
von cabriolet
Bauhaus, Obi und Globus hier leider auch nicht mehr, haben alle umgestellt auf Bondex. Obi führt einige Clou-Artikel (auch die Pulverbeizen) zumindest noch über´s Internet, ansonsten kann man auch direkt bei Clou bestellen: www.clou-shop.eu

Gruß
Markus

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 17.10.2018, 21:04
von MattB90
Ach, dann bekommt mans ja doch noch. Freut mich! Wo man hier im Forum so oft die Tütenbeize von Clou liest :D

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 18.10.2018, 00:03
von bea
cabriolet hat geschrieben:
14.10.2018, 19:58
Bauhaus, Obi und Globus hier leider auch nicht mehr, haben alle umgestellt auf Bondex.
aber auch schon seit einiger Zeit. Ob das der Hintergrund für den Deal mit Alpina sein könnte - Auslistung im Großhandel für Baumärkte?

Re: Clou Pleite?

Verfasst: 18.10.2018, 10:46
von MattB90
Ich hab mal nachgesehen, bei meinem Obi um die Ecke ist noch alles da. Werd mich da mal wohl mit einem Vorrat eindecken :)