Seite 1 von 1

Suche Ebenholz Griffbrett

Verfasst: 03.06.2019, 19:53
von Haddock
Guten Abend,

ich bin dringlichst auf der Suche nach einem Ebenholz Griffbrett, ohne Cites, möglichst schwarz, mit den Dimensionen 750mm x 75mm x 6 mm.
Hat da jemand was zu verkaufen?

Herzlichen Dank Gruss
Urs

Re: Suche Ebenholz Griffbrett

Verfasst: 03.06.2019, 23:52
von wasduwolle
Hi Urs,
Falls hier niemand sowas hat, hast du mal bei Andreas Rall gefragt?
https://shop.rall-online.net/epages/615 ... s/02010021
Grüsse
Wolle

Re: Suche Ebenholz Griffbrett

Verfasst: 04.06.2019, 10:53
von Simon
Glaub das ist das Problem, schickt der Andreas überhaupt noch Holz in die Schweiz?

Urs, ich könnte vlt schwarzes Ebenholz haben in der Dimension, Makassar und Pale Moon Ebony bestimmt; ich schau dir am Wochenende mal nach.... Ziricote hab ich sonst in der Dimension auch fix noch.....

Re: Suche Ebenholz Griffbrett

Verfasst: 04.06.2019, 14:59
von Gerhard
Ebenholz ist KEIN Citesholz, solange es nicht aus Madagaskar stammt. Ich weiß nicht, wer diesen Blödsinn verbreitet hat, aber es stimmt einfach nicht.
Das Ebenholz von Andreas ist soweit ich weiß aus Kamerun.

Re: Suche Ebenholz Griffbrett

Verfasst: 14.06.2019, 10:52
von Crott85
Ich würde hier Madinter in den Ring werfen. Die Qualität war 1A und sie arbeiten mit Taylor an responsible sourcing.