Seite 1 von 1

Wurmlöcher in Black Limba

Verfasst: 01.12.2017, 22:04
von ThatBasement
Nabend!
Ich hab heute endlich meine Holzplanke aus Black Limba bekommen und Wurmlöcher entdeckt.
Muss ich mir n Kopp machen oder kann ich die Löcher einfach verschließen?

Re: Wurmlöcher in Black Limba

Verfasst: 02.12.2017, 22:46
von kehrdesign
Ich habe vor einigen Jahren ein White Limba-Stück mit Wurmspuren bekommen. Als ich gemerkt hatte, dass da noch "Nager" aktiv sind, habe ich alles ordentlich mit Spiritus getränkt, alle Stellen farbig markiert und das ganze gründlich in Folie eingepackt. Es haben sich bisher keine neuen Fraßspuren gezeigt.

Re: Wurmlöcher in Black Limba

Verfasst: 04.12.2017, 18:04
von Simon
Wurmlöcher sind im Black Limba ganz normal, ich habe eine große Anzahl an Bodyplanks daheim, und jedes hat Wurmlöcher!
Ich bin genau so vorgegangen wie Kehrdesign, gut in Alkohol baden, die Löcher markieren und immer wieder kontrollieren ob neue dazu kommen.

Solltest du ne Sauna haben kannst das gute Stück auch ne Zeit in die Sauna stellen, das überlebt kein Wurm.... :)