Seite 1 von 1

Strat Pickguard

Verfasst: 28.07.2017, 18:33
von Simon
Hey!
Das Pickguard meiner alten 78er Strat hat sich leider in letzter Zeit geworfen, keine Ahnung warum. Hat jemand einen Trick es wieder in die Ursprungsform zurückzubiegen?
Anbei mal ein paar Bilder :)

Vielen Danke!!

Re: Strat Pickguard

Verfasst: 28.07.2017, 19:33
von hatta
Da hat sich wohl entweder das material ausgedehnt (was ja eigentlich eher umgekehrt der fall ist) und deshalb geworfen, oder ist sie mal warm geworden? Sonne durchs fenster draufgescheint?

Eventuell mal die schrauben aufmachen und genau beobachten wie es sich dabei verhält.
Wenns sl bleibt, kann man ja versuchen mit dem haarföhn anzuwärmen und versuchen in die ursprüngliche form zu bringen.

Oder hast du etwa wieder so heisse sachen drauf gespielt? ;)

Gruß