Seite 1 von 1

Tenor-Ukulele

Verfasst: 07.05.2018, 20:41
von glambfmbasdler
So - ich fang bei der Übernahme einiger Threads mal klein an - sowohl beim Instrument als auch beim Arbeitsaufwand für den Thread. Da ich den Baubericht sowohl im Ukulenen-forum als auch bei GB gepostet hab und mir die doppelte Arbeit sparen wollte, hab ich den Baubericht als Guugl-Presentation abgefasst. Das ist die zusammengefasste Version der einzelnen Bautage.
Hier ist der Link.

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 07.05.2018, 22:47
von Kellermann
Hallo Eduard,

willkommen bei den "kleinen Viersaitern"! Zwei Wochen Bauzeit - Respekt..Sehr schönes Instrument, vor allem das Zargenholz, scheint nicht Dein erstes Instrument zu sein.

Viele Grüße
Kellermann

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 08.05.2018, 19:04
von Burghard
Hallo Eduard ,
ein schöner Baubericht mit einem tollen Ergebniss. Das Pflaumenholz find ich sehr ansprechend.
Klingt richtig gut die Kleine auf der YT Demostration .
Gruß Burghard

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 08.05.2018, 20:54
von wasduwolle
Schöner Baubericht, Eduard, danke!

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 09.05.2018, 05:52
von Poldi
wasduwolle hat geschrieben:
08.05.2018, 20:54
Schöner Baubericht, Eduard, danke!
dito. (dance a)

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 09.05.2018, 07:46
von Gerhard
Hallo Eduard,
die ist dir ja richtig gut gelungen! Ich muss auch dringend etwas aus Zwetschge bauen...
lg Gerhard

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 08.01.2019, 11:44
von JürgenLut
Toller Baubericht, danke für deine Mühe!
Gruß
Jürgen

Re: Tenor-Ukulele

Verfasst: 08.01.2019, 17:54
von Groover13
Grandioser Baubericht, toll ....