Seite 1 von 1

Ausarbeiten von Decke und Boden ...

Verfasst: 11.02.2018, 20:36
von bea
Hi,

darf ich Euch mal eine paar besonders maskuline Vorgehensweise beim Herstellen von gewölbten Decken vorstellen?

https://www.youtube.com/watch?v=X2n1W5THyGQ

Re: Ausarbeiten von Decke und Boden ...

Verfasst: 11.02.2018, 20:51
von AsturHero
so witzig und kurios das auch ist, da gehört schon ne Menge Erfahrung und sichere Beherrschung über die Kettensäge sazu!

Re: Ausarbeiten von Decke und Boden ...

Verfasst: 12.02.2018, 08:12
von hatta
AsturHero hat geschrieben:
11.02.2018, 20:51
so witzig und kurios das auch ist, da gehört schon ne Menge Erfahrung und sichere Beherrschung über die Kettensäge sazu!
Genau!
Und eventuell eine Sägekette für Schnitzarbeiten. (Ja das gibts wirklich)

Re: Ausarbeiten von Decke und Boden ...

Verfasst: 12.02.2018, 12:10
von Yaman
hatta hat geschrieben:
12.02.2018, 08:12
Und eventuell eine Sägekette für Schnitzarbeiten. (Ja das gibts wirklich)
Es gibt sogar eine Sägekette mit 5 cm Durchmesser für den Proxxon Langhalswinkelschleifer.

Re: Ausarbeiten von Decke und Boden ...

Verfasst: 12.02.2018, 12:32
von KNGuitars
hier sowas ähnliches in cnc, nur als kreissäge
https://www.youtube.com/watch?v=3cTyHWDFlL8&t=72s