Reparatur Deckenriss

Alles zu akustischen Gitarren und Bässen

Moderator: jhg

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Reparatur Deckenriss

#26

Beitrag von hatta » 18.12.2018, 22:06

Ich frag morgen nochmal nach ob die beim Hersteller angefragt haben.
Das Musikhaus ist aber bei uns bekannt dafür dass die einen scheiss nach dem Anderen bauen. Ich kauf da nixmehr. Einzig ab und an trink ich mit 2 der Angestellten einen Kaffee. Der dritte Angestellte hat mich dann darauf angesprochen.
Gruß
Harald

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Reparatur Deckenriss

#27

Beitrag von bea » 18.12.2018, 23:51

Mit anderen Worten: denen ist vielleicht nicht mal bewusst, dass man erst mal freundlich beim Hersteller anfragen könnte....
LG

Beate

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Reparatur Deckenriss

#28

Beitrag von hatta » 19.12.2018, 00:29

bea hat geschrieben:
18.12.2018, 23:51
Mit anderen Worten: denen ist vielleicht nicht mal bewusst, dass man erst mal freundlich beim Hersteller anfragen könnte....
Meine erste Aussage war auch dass sie sich an den Hersteller wenden sollen. Da meinte er da ginge nichts weils ein Lagerfehler wäre. Ich bohre nochmal nach ob er überhaupt Kontakt aufgenommen hat.

Gruß
Gruß
Harald

Antworten

Zurück zu „Akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste