Smart Acoustic Guitar

Alles zu akustischen Gitarren und Bässen

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Smart Acoustic Guitar

#1

Beitrag von Yaman » 08.05.2018, 09:08

Wenn einem der reine Akustikklang nicht reicht oder man das Playback direkt in der Akustikgitarre braucht:

https://www.indiegogo.com/projects/hyvi ... -bluetooth#/

Benutzeravatar
darkforce
Ober-Fräser
Beiträge: 542
Registriert: 05.10.2017, 12:24
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Smart Acoustic Guitar

#2

Beitrag von darkforce » 08.05.2018, 09:42

Nette Spielerei. Ich vermute da braucht es einiges an DSP Bastelei um Feedback zu verhindern...
Klanglich finde ich das jetzt nicht so überzeugend, die geloopten Passagen klingen sehr mumpfig, der Hall klingt auch sehr fragwürdig.
Aus meiner Sicht ein nettes Spielzeug, aber wohl nur in wenigen Situationen sinnvoll einsetzbar.

Antworten

Zurück zu „Akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste