Die Suche ergab 11 Treffer

von bischof
05.07.2012, 08:30
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

super!!!!
geil, danke ingo!
von bischof
04.07.2012, 14:46
Forum: E-Gitarre
Thema: Headless + Floyd Rose OHNE double ball möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 5736

Re: Headless + Floyd Rose OHNE double ball möglich?

fr speedloader scheidet aus :-( man braucht dafür auch extra saiten.

das strandberg sieht interessant aus. so ganz hab ichs noch nicht verstanden, aber mal genauer anschauen....
die preise sind allderings der hammer!!
von bischof
04.07.2012, 14:13
Forum: E-Gitarre
Thema: Headless + Floyd Rose OHNE double ball möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 5736

Re: Headless + Floyd Rose OHNE double ball möglich?

ja, ich meinte die saiten für die steinberger klampfen (die haben an beiden enden ein ball)

fr speeloader.... mal schauen. danke.

gruß
olli
von bischof
04.07.2012, 10:52
Forum: E-Gitarre
Thema: Headless + Floyd Rose OHNE double ball möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 5736

Headless + Floyd Rose OHNE double ball möglich?

hallo, ich zerbreche mir seit gestern den kopf und finde auch bei google keine idee. ist es irgendwie möglich einen headless gitarrenhals (wie steinberger) zu entwerfen PLUS einem floyd rose im body. das ganze ohne die double ball strings. wahrscheinlich nicht möglich, oder? jemand ne idee? danke un...
von bischof
04.07.2012, 10:22
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

danke! würd mich freuen!

gruß
olli
von bischof
04.07.2012, 10:05
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

am besten eine technische zeichnung als pdf. ich habe angefangen die gitarre in catia zu sketchen. wenn du sowas hättest...?
von bischof
03.07.2012, 23:04
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

super!! natürlich habe ich zeit wenn ich weiß dass da was kommt :-)

geil! steht meinem hobby nichts mehr im weg.


@eastside:
das buch von martin koch habe ich (auch mehrfach gelesen)
von bischof
03.07.2012, 12:59
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

trotzdem danke!!

ich suche noch ne woche und wenn ich nicht fündig geworden bin, muss ich mir wohl die baupläne für 40$ als ausdruck(!) aus usa bestellen... :-( pdf schickt der leider nicht
von bischof
03.07.2012, 12:36
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

jap. leider nicht fündig geworden.
von bischof
03.07.2012, 10:43
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: ibanez iceman

probiere ich grade, ist aber schwer was den hals angeht... das ziel sollte sein den hals einzukleben (body und hals aus plexiglas). dafür muss meine CAD zeichnung passen... und hier wäre es hilfreich wenn ich irgendwo nachschauen könnte ob ich richtig liege. gibts generell zeichnungen von ibanez häl...
von bischof
02.07.2012, 22:52
Forum: Baupläne und Designs
Thema: ibanez iceman
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

ibanez iceman

hallo, ich würde mich gerne an das thema gitarrenbau ranwagen und eine iceman als 7saiter bauen. dazu bräuchte ich einen bauplan. alles was ich im netz allerdings finden konnte waren kostenpflichtige angebote die mir einen print zuschicken ...?? ich wäre auch bereit dafür zu zahlen, allerdings möcht...

Zur erweiterten Suche