Die Suche ergab 3 Treffer

von Damn Dan
31.05.2012, 21:14
Forum: Dienstleistungen und gewerbliche Angebote
Thema: Kann´s jemand gebrauchen ???
Antworten: 30
Zugriffe: 27239

Re: Kann´s jemand gebrauchen ???

es würde mich freuen, wenn noch meinungen dazu geäußert würden. falls solche angebote doch als lästig empfunden werden dann stelle das gerne ab sofort ab... Meine Meinung ist: Ich bitte um weitere solche Angebote. Ich habe einige sehr schöne Hölzer von Dir (wenn auch nich über den direkten Weg), sc...
von Damn Dan
24.05.2012, 19:37
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Randy Rhoads-Gitarre - Erstprojekt
Antworten: 68
Zugriffe: 26105

Re: Randy Rhoads-Gitarre - Erstprojekt

Hi! Ich zitiere mal ganz frech was der Herr aus dem Video dazu schreibt: Video 5: "I used Watco Danish Oil - Natural. Easy to apply, just make sure to rub it out good, repeatedly, avoiding any oil to bubble up and dry. If that happens, apply a small amount and rub out that area. Make sure to let thi...
von Damn Dan
19.05.2012, 18:56
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Gitarrenrätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 14373

Re: Gitarrenrätsel

Ich glaube, dem Cap ist auch die an die Klippen von Dover erinnernde interne Holzverarbeiteung etwas zuwider, zumal sich hier auch genug Amateure tummeln, die das besser machen und sich über "unperfekte E-Fach-Deckel" beschweren :D

Zur erweiterten Suche