Die Suche ergab 2 Treffer

von FramusNashville
08.03.2012, 15:18
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Die Kochmütze ;)
Antworten: 53
Zugriffe: 44541

Re: Die Kochmütze ;)

Hallo Zoltan, hallo Bea, hallo Wolfgang und alle Mitleser, der Framus Nashville polarisiert: der Lärche-Body mit der Ikea-Maserung und der verchromte Waschmaschinen-Schalter sind prägnant und gehen irgendwie nicht aus dem Kopf, der Bass ist groß und flächig, wie Gibson Ripper und Grabber, die Pickup...
von FramusNashville
07.03.2012, 17:45
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Die Kochmütze ;)
Antworten: 53
Zugriffe: 44541

Re: Die Kochmütze ;)

Hallo, ich bin der kölschtrinkende, reiche! Karnevals-Depp aus Düsseldorf, der sich für zu viel Geld sinnlos viele Framus Nashville Bässe bauen ließ, natürlich nur nach dem Gusto der jeweils dran Beteiligten... Spaß beiseite, ich bin Ralf, neu hier und habe heute zufällig beim googlen diesen etwas b...

Zur erweiterten Suche