Die Suche ergab 1415 Treffer

von wasduwolle
03.04.2024, 19:18
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Mooreiche
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Suche Mooreiche

Gerade drüber gestolpert, nicht verwandt oder bekannt mit dem Verkäufer https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mooreiche-holz-tonholz-bastelholz-boden-zargen-griffbrett-/2724949337-74-6892?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vielleicht hilft es?...
von wasduwolle
21.02.2024, 23:27
Forum: Werbung
Thema: Jedistar.com - Luthiers Worldwide - Übersichtsliste
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: Jedistar.com - Luthiers Worldwide - Übersichtsliste

Bei mir funktioniert der link. ...
von wasduwolle
23.01.2024, 10:30
Forum: Bauthreads akustische Instrumente
Thema: Zweiter Akustik-Bau (OM)
Antworten: 60
Zugriffe: 6435

Re: Zweiter Akustik-Bau (OM)

Finde ich auch, sieht saustark aus
Gruß
Wolle
von wasduwolle
11.01.2024, 08:34
Forum: Dienstleistungen und gewerbliche Angebote
Thema: VALguitars & Gewerbeanmeldung & Kleinunternehmerregelung
Antworten: 15
Zugriffe: 2770

Re: VALguitars & Gewerbeanmeldung & Kleinunternehmerregelung

Hi Valentin, Viel Erfolg mit deinem Unternehmen. Ich habe 2022 eine GbR gegründet und ich mache die Buchhaltung mit sevdesk und bin sehr zufrieden damit. Ich hab inzwischen einiges bei wirmachendruck bestellt, zu günstigen Preisen und sehr schnell. Was ich verkehrt gemacht habe, war das Konto bei Pe...
von wasduwolle
26.07.2023, 14:30
Forum: Offtopic
Thema: Gussform für Torte, Schokolade, Flüssiges Plastik
Antworten: 13
Zugriffe: 2271

Re: Gussform für Torte, Schokolade, Flüssiges Plastik

Hi Martin,
aufgepaßt:
Die Abformmasse muss für diese Anwendung für den Lebensmmittelkontakt zugelassen sein.
Bitte frag nach bevor du bestellst, im Datenblatt des Herstellers muss dies angegeben sein.
Grüsse
Wasduwolle
von wasduwolle
13.02.2023, 17:55
Forum: Suche/Biete
Thema: SUCHE defekte Gitarren
Antworten: 7
Zugriffe: 1216

Re: SUCHE defekte Gitarren

Hi Alex,
Ich hätte eine defekte Ovation 12 Seitig abzugeben, wenn du Interesse hast, mach ich Fotos
von wasduwolle
14.01.2023, 20:58
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete Gitarren Body
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Re: Biete Gitarren Body

Hi Fritz,
Den hätte ich gerne, ich schick dir eine PN
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
24.12.2022, 17:04
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtsgruesse
Antworten: 125
Zugriffe: 29736

Re: Weihnachtsgruesse

Frohes Fest, und lasst euch schön beschenken. Und eßt nicht zuviel, das sage ich mir auch immer.
Feiert schön
Grüße
Wolle
von wasduwolle
19.12.2022, 15:13
Forum: Offtopic
Thema: Worüber freut Ihr Euch gerade?
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

Ich freum mich grade über deine guten Nachrichten, Norbert :-)
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
24.11.2021, 14:19
Forum: E-Gitarre
Thema: Grundierung Body
Antworten: 22
Zugriffe: 10931

Re: Grundierung Body

wäre die eleganteste Möglichkeit, wenn die Decke massiv ist. ich befürchte nur die ist furniert? Darum hätte ich dann mehr Angst durch das Furnier zu schleifen..... Decke ist furniert. Keine Ahnung wie dick, wahrscheinlich 1mm. Kann man wegen des Binding nicht sehen. Hi Bitblue, vermutlich eher 0,6...
von wasduwolle
25.10.2021, 11:54
Forum: Offtopic
Thema: Kellermann
Antworten: 22
Zugriffe: 8457

Re: Kellermann

Das ist ein schwerer Verlusst, Herzliches Beileid auch von meiner Seite, und viel Kraft dir und euren Familien

Grüsse
Wolle
von wasduwolle
29.09.2021, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: An Kunstausstellung teilnehmen
Antworten: 45
Zugriffe: 14644

Re: An Kunstausstellung teilnehmen

HI Jan,
Spiritus ist Alkohol, vergällt, den nehme ich dafür.
Viel Spass bei der Ausstellung
Grüße
Wolle
von wasduwolle
17.06.2021, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Was liegt gerade auf eurer Werkbank
Antworten: 577
Zugriffe: 146634

Re: Was liegt gerade auf eurer Werkbank

Btw.: unter welcher Rubrik stellt man denn solches Zeug am Besten vor? Vorausgesetzt natürlich, die liebe Community interessiert sich für solche Spinnereien. Ich hätte da zb. noch ein Diy-Bluesharp-Mic aus ner echten rostigen Fahrradlampe, die wie ein Subkick anstelle einer Mikrokapsel einen kleine...
von wasduwolle
17.05.2021, 16:14
Forum: Offtopic
Thema: Es hat mich gefreut!
Antworten: 21
Zugriffe: 9125

Re: Es hat mich gefreut!

Alles Gute, Urs, viel Erfolg mit deinen Ideen
Viele
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
10.05.2021, 16:11
Forum: Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21
Thema: Auszug aus der Arena
Antworten: 10
Zugriffe: 3340

Re: Auszug aus der Arena

Ja, klar
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
29.03.2021, 19:22
Forum: Treffen
Thema: GBB Zoomtreffen 28.3.2021
Antworten: 67
Zugriffe: 24032

Re: GBB Zoomtreffen 28.3.2021

Vielen Dank Jörg, dass du das in die Hand genommen hast, war super, wenn ich auch leider viel zu früh gehen musste
Grüsse

Wolle
von wasduwolle
19.03.2021, 14:23
Forum: Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21
Thema: Nicht fertige Gitarren
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Re: Nicht fertige Gitarren

Ja, ich schaffe es leicer auch nicht, bei diesem Wettbewerb
wir machen das aber nach Abschluss des Wettbewerbs, oder?
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
18.03.2021, 16:07
Forum: Gitarrebassbau Wettbewerb 2020/2021
Thema: {020} [Elektrisch] AirRoc [Galerie]
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: {020} [Elektrisch] AirRoc [Galerie]

(clap3) (clap3) (clap3) (clap3)
Geniales Teil und genial Umgesetzt
(you rock)
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
11.03.2021, 16:43
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 229
Zugriffe: 82384

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Urs, die Gitarre is klasse, aber die Katze ist einfach genial
Grüsse
Wolle
von wasduwolle
15.02.2021, 09:22
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Indexstifte für den Wabeco-Ständer und andere Jigs
Antworten: 20
Zugriffe: 6204

Re: Indexstifte für den Wabeco-Ständer und andere Jigs

Hi Frank,
Kennst du den hier:
https://gitarrebassbau.de/viewtopic.php ... =pinrouter
Hilft natürlich nur zum Zentrieren, nicht zum Festspannen....
Grüsse
Wasduwolle
von wasduwolle
29.01.2021, 09:42
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Poldis DC
Antworten: 217
Zugriffe: 38694

Re: Poldis DC

Hi Micha, ich hab das bei meiner DC so gemacht: Body Halsaufnahme gefräst Hals eingepasst Decke aufgeleimt (Leimaustriit ist ein Problem!) Pickups gefräst Griffbrett Ebene geschliffen Griffbrett auf Hals geleimt Hals eingeleimt Das ging ganz gut, und lässt die Decke über dem PU durchgehen Grüsse Wol...
von wasduwolle
01.01.2021, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtsgruesse
Antworten: 125
Zugriffe: 29736

Re: Weihnachtsgruesse

Ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Viele Grüsse
Wolle
von wasduwolle
29.12.2020, 22:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Alles Paletti! (a.k.a. Billy)
Antworten: 8
Zugriffe: 11315

Re: Alles Paletti! (a.k.a. Billy)

flyaway hat geschrieben:
29.12.2020, 12:46
Was passiert eigentlich, wenn man es nicht in der Zeit schafft - Ächtung im Forum? :badgrin:
Dann bist du in guter Gesellschaft.....
Grüsse
Wasduwolle
von wasduwolle
14.12.2020, 15:24
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Saitenhalter für headless Bass
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Suche Saitenhalter für headless Bass

Hi Capricky, und wenn du es in UK bestellst: https://www.ebay.co.uk/itm/39mm-Locking-Nut-String-Lock-Replacement-For-Headless-Electric-Bass-Guitar-Parts/353289592054?_trkparms=ispr%3D1&hash=item5241b35cf6:g:0~UAAOSwHHtfuOx-&amdata=enc%3AAQAFAAACcBaobrjLl8XobRIiIML1V4Imu%252Fn%252BzU5L90Z278x5ickkWpE...

Zur erweiterten Suche