Die Suche ergab 3 Treffer

von bassturmator
15.09.2012, 20:32
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Kompressor und Pistole
Antworten: 41
Zugriffe: 20256

Re: Kompressor und Pistole

...daran hat die verwendete Pistole vielleicht 3% Anteil. ...erstmal anfangen und üben. Wenn es nicht gleich klappt liegt es meist nicht an der Pistole ;) . ...von Kompressoren und Luftaufbereitung will ich erst gar nicht schreiben... Egal nur Mut, es ist auch gar nicht so schlimm, wie sich das jet...
von bassturmator
11.01.2012, 09:01
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Sattelfeilen
Antworten: 47
Zugriffe: 52275

Re: Sattelfeilen

Ich halte eine Vogelzungenfeile als Sattelfeile für denkbar ungeeignet, sie produziert doch eine Sattelkerbe mit garantierter Klemmwirkung und wenig Langzeitkonstanz der Saitenhöhe capricky Habe gerade selbst mal den Begriff gegoogelt und war überrascht, dass Vogelzungenquerschnitte im Internet off...
von bassturmator
30.12.2011, 20:02
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Sattelfeilen
Antworten: 47
Zugriffe: 52275

Re: Sattelfeilen

Wenn ihr hier jetzt Feilen mit Tiernamen ins Spiel bringt, darf meine Vogelzunge nicht unerwähnt bleiben.

Ich wünsch´ Euch allen `nen guten Rutsch!

Zur erweiterten Suche