Die Suche ergab 3 Treffer

von dtb2332
04.07.2021, 13:32
Forum: Holz
Thema: Holzausdehnung am GItarrenkorpus
Antworten: 5
Zugriffe: 12810

Re: Holzausdehnung am GItarrenkorpus

Alles klar das Instrument wird nicht gekauft :)
Ich danke vielmals für die ausführlichen Informationen.



Lg
von dtb2332
03.07.2021, 19:14
Forum: Holz
Thema: Holzausdehnung am GItarrenkorpus
Antworten: 5
Zugriffe: 12810

Re: Holzausdehnung am GItarrenkorpus

Servus Norbert,

ich danke dir erst mal für die schnelle Antwort. Der Händler war sehr vage mit seiner Beschreibung.
Der Händler befindet sich zudem in der Türkei, genauer gesagt Istanbul. Die Türkei ist ja auch bekannt für ihr feuchtes Klima.


Lg

dtb2332
von dtb2332
03.07.2021, 18:34
Forum: Holz
Thema: Holzausdehnung am GItarrenkorpus
Antworten: 5
Zugriffe: 12810

Holzausdehnung am GItarrenkorpus

Hallo liebes GitarreBassBau Forum, da ich neu auf diesem Forum bin und generell das erste Mal in einem Forum schreibe bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgende Frage: Ich habe ein tolles Angebot für eine Ibanez RG1XXV-FPK 25th Anniversary erhalten, jedoch wurde mir wäh...

Zur erweiterten Suche