Die Suche ergab 5 Treffer

von Bolzenkopf
20.04.2021, 23:38
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Auf ins Abenteuer!
Antworten: 29
Zugriffe: 5410

Re: Auf ins Abenteuer!

Bin gespannt, wie´s weitergeht. Vielleicht trau ich mich ja auch mal an nen Eigenbau.
von Bolzenkopf
12.03.2021, 09:28
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Paula Bausatz und Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 12722

Re: Paula Bausatz und Servus zusammen

@Drifter Der Hals ist superschlank für meine Begriffe, habe aber keine original Paul kann also nicht vergleichen. Abmessen könnte ich Ende nächster Woche oder mehr Fotos einstellen.
von Bolzenkopf
11.03.2021, 08:09
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Paula Bausatz und Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 12722

Re: Paula Bausatz und Servus zusammen

Das ist ein Rocktile Bausatz - deine Reste Paula ist gefällt mir, schöne Farbe.
von Bolzenkopf
10.03.2021, 22:13
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Paula Bausatz und Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 12722

Re: Paula Bausatz und Servus zusammen

1.jpg
2.jpg
Ich überlege noch, ob ich Schlagbrett, Knöpfe etc in Schwarz holen soll, aber zunächst taugts mir erstmal so klassisch wie´s ist.

Schönen Abend,
Chris
von Bolzenkopf
10.03.2021, 21:54
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Paula Bausatz und Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 12722

Paula Bausatz und Servus zusammen

Abend zusammen, ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen, hab mich ein bisschen durchgeklickt und dann spontan angemeldet. Während des Lockdowns brauchte ich was zu basteln und weil ich immer schon ne Paula haben wollte, habe ich mir einen Bausatz geholt, über den ich auch neulich durch Zufall g...

Zur erweiterten Suche