Die Suche ergab 2 Treffer

von moertel
10.01.2019, 22:11
Forum: Software
Thema: Fusion360 virtueller Bauthread
Antworten: 73
Zugriffe: 52226

Re: Fusion360 virtueller Bauthread

Zupfdi so wie oben beschrieben mit dem T-Spline Modell, also Skizze als dxf Importieren, dann auf "Form erstellen" in den Formenbereich wechseln, dann den Grundriss extrudieren. wasduwolle bei der Extrusion im Arbeitsbereich Formen erhält man keinen Volumenkörper sondern erstmal nur die Zarge. Rall...
von moertel
09.01.2019, 21:42
Forum: Software
Thema: Fusion360 virtueller Bauthread
Antworten: 73
Zugriffe: 52226

Re: Fusion360 virtueller Bauthread

Mann-o-Mann Danke für den Thread, jetzt versuche ich seit einem Jahr in Fusion eine Gitarre zu designen und erst jetzt stoße ich auf diesen Beitrag. Ziel ist eine Gitarre ähnlich einer Paula, aber noch etwas kleiner und geschwungener und vor allem mit einer schön gewölbten Decke. Bisher habe ich ged...

Zur erweiterten Suche