Die Suche ergab 3 Treffer

von Ocelot
22.10.2018, 10:56
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Staub auf Oberfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Re: Staub auf Oberfläche

Es gibt ein Anti-Statik-Spray - eigentlich für Damenkleider, damit sie besser hängen. Evtl hält sowas ein paar Tage, ansonsten wird es an der Kombination liegen, dann nur noch mit Leinenhemd und Barfuß spielen ( bei einer E-Gitarre könnte man noch Erden :-)
von Ocelot
12.10.2018, 21:12
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: UV härtender Klarlack
Antworten: 36
Zugriffe: 21622

Re: UV härtender Klarlack

Danke für Deine Antwort, und schade, so richtig hab ich noch keinen Lack für mich und meine Iwata LPH-80 gefunden. 2K Wasserbasis ja, da wäre ich mit Duocryl Hochglanz von Zweihorn fündig ( allerdings auch nur im 5 Liter Gebinde) Die Sekundenschnelle Aushärtung des UV Lacks wäre mir aber lieber. Sch...
von Ocelot
12.10.2018, 16:04
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: UV härtender Klarlack
Antworten: 36
Zugriffe: 21622

Re: UV härtender Klarlack

Hallo Harald, Sehr interessant :D bist Du hier weitergekommen? Bin auf der Suche nach einem "umluftfähigen" Lack, den ich im Winter im Keller auftragen kann. Abzugsanlage auf Umluft stellen bringt einige Vorteile, lösemittelhaltige Lacke gehen da aber gar nicht. Warwick lackiert auch mit wasserbasie...

Zur erweiterten Suche