Die Suche ergab 3 Treffer

von Palli112
07.09.2018, 14:35
Forum: Boxenbau
Thema: Bauplan 1x12" Bassbox
Antworten: 17
Zugriffe: 11551

Re: Bauplan 1x12" Bassbox

Jooooaaa..... MiLe :Vielen Dank für deine seeeehr ausführliche und fachliche Erklärung und das sehr geile Fazit. Ich habe zwar keine Ahnung was du mir da alles vorgerechnet hast, aber das Fazit mit groß habe ich dann verstanden. bea : Ich habe unter dem Fearful Link nur eine Grafik der fertigen Box ...
von Palli112
07.09.2018, 09:36
Forum: Boxenbau
Thema: Bauplan 1x12" Bassbox
Antworten: 17
Zugriffe: 11551

Re: Bauplan 1x12" Bassbox

Ja dann danke erst mal für eure Meinungen und Hilfen. Also kleines Besteck war darauf bezogen kein Fullstack mit 410 und 115 rumschleppen zu müssen. Sondern meinen Handtaschenamp und eine Box dazu. Bumms haben darf/soll das Ganze schon. Wie geschrieben, den Speaker habe ich da und den will ich halt ...
von Palli112
06.09.2018, 12:53
Forum: Boxenbau
Thema: Bauplan 1x12" Bassbox
Antworten: 17
Zugriffe: 11551

Bauplan 1x12" Bassbox

Hallo zusammen, da ich noch einen Eminence Legend BP 122A zuhause habe würde ich mir um diesen gerne eine schöne Box bauen. Ich nutze den Speaker in einer Silentbox für Recording. Allerdings würde ich ihn gerne auch mal als kleines Besteck nutzen. Hat hier jemand einen schicken Bauplan für so eine B...

Zur erweiterten Suche