Die Suche ergab 2 Treffer

von Hubaer
28.06.2018, 21:07
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Finde den Fehler: Spontaner Gainverlust
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

Re: Finde den Fehler: Spontaner Gainverlust

Als erstes Mal den Verstärker und Instrumenten Kabel ausschließen - also existiert das Probleme mit anderen externen Material.
Danach würde ich auf interne mechanische Teile der Gitarre tippen, also Schlatter oder Poti. Diese ggf Mal mit Kontakt Spray behandeln und Auswirkung prüfen / hören
von Hubaer
23.06.2018, 07:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Kabelsalat
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Re: Kabelsalat

https://www.seymourduncan.com/wiring-diagrams?meta_params=guitar-options,2-pickups,neck-h,bridge-h,1-volume,1-tone,3-way-toggle Auf der Seite findest du verschiedene Varianten. Ich habe das gleiche Set verbaut, 3 Wege toggle Switch, 2* Push Pull Potis. Pickups können einzeln gesplittet und parallel ...

Zur erweiterten Suche