Die Suche ergab 4 Treffer

von Sammy
10.05.2018, 17:34
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Humbucker stifte verlängern
Antworten: 22
Zugriffe: 6220

Re: Humbucker stifte verlängern

Liebe Leute,
Vielen dank euch allen, Super Tag für mich.
Ich werde diese Sache jetzt mal angehen und auch mit Bildern festhalten.
Denke aber dass ich noch mit einigen Fragen
Noch hier erscheinen werde.
Super Forum,
Nochmals vielen dank.
Schönen Abend wünsche ich auch.
von Sammy
10.05.2018, 16:15
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Humbucker stifte verlängern
Antworten: 22
Zugriffe: 6220

Re: Humbucker stifte verlängern


Ich habe auch nur eine Verlängerung ausprobiert (die Schraube), da ist dann der Ausgangsspannungsverlust deutlich. Die Unterbrechung im Magnetkreis ist zu groß (der "Luftspalt").

capricky
Und wenn man lange schrauben nimmt um den Luftspalt gering zu halten ?
von Sammy
10.05.2018, 14:07
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Humbucker stifte verlängern
Antworten: 22
Zugriffe: 6220

Re: Humbucker stifte verlängern

Danke für die antworten, Bei humbucker sind ja einmal polstifte und Polschrauben separat. Im netz habe ich lange Pol schrauben gefunden. 40 mm. Müsste man beide stifte verlängern ? Oder würde die Verlängerung von polschrauben reichen. Ich habe letztens mit jemand von schaller telefoniert und er sagt...
von Sammy
10.05.2018, 12:15
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Humbucker stifte verlängern
Antworten: 22
Zugriffe: 6220

Humbucker stifte verlängern

Hallo zusammen, Ich habe vor humbucker ins Innere von Akustik Bass zu montieren. Meine Frage, Kann man die polschruben um ca 20mm verlängern ? Ich möchte dass an der decke nur die stifte Zu sehen sind. Ich bin percussive Player und habe den platz nicht Für ganze humbucker Gehäuse. Ich hoffe ich find...

Zur erweiterten Suche