Die Suche ergab 11 Treffer

von der_leo
19.07.2018, 13:52
Forum: eBay Watch
Thema: Nochmal treppenstufen, diesmal Süddeutschland
Antworten: 111
Zugriffe: 41423

Re: Nochmal treppenstufen, diesmal Süddeutschland

Servus beieinander,

ich hab meine Stufen schon, gestern abgeholt! Vielen Dank nochmal an Ralf (auch für das nette Gespräch!) und meine Hochachtung für die "Versendeaktion" ganz großes Kino!

Greez
von der_leo
14.07.2018, 14:12
Forum: eBay Watch
Thema: Nochmal treppenstufen, diesmal Süddeutschland
Antworten: 111
Zugriffe: 41423

Re: Nochmal treppenstufen, diesmal Süddeutschland

Servus,

ich hätte auch Interesse an bis zu 5 Stück!

Greez
von der_leo
12.07.2018, 15:00
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Bericht: Kauf Oberfräse
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Bericht: Kauf Oberfräse

Aber jetzt wo ich das Ding nochmal genauer angeschaut hab, hätte ich noch eine Frage: Neu sind da ja (laut Artikelbeschreibung) drei Spannzangen dabei 6 mm 6,35 mm und 8 mm. (Bei mir lagen 6 in der Kiste... naja besser zuviel als zuwenig!) Die 8 mm kann ich identifizieren bei den Anderen eher schwie...
von der_leo
12.07.2018, 14:51
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Bericht: Kauf Oberfräse
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Bericht: Kauf Oberfräse

Oh ich sehe grade, ich kann mir das scannen sparen:

http://www.trend-uk.com/en/CZ/trend/con ... ZS5wZGY%3D

da gibts das PDF...

Greez

der Leo
von der_leo
12.07.2018, 14:44
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Bericht: Kauf Oberfräse
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Bericht: Kauf Oberfräse

Wenn du Bedarf hast kann ich sie gerne Scannen und per Email schicken. -->PN

Greez

der Leo
von der_leo
12.07.2018, 14:38
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Bericht: Kauf Oberfräse
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Bericht: Kauf Oberfräse

Servus, habe heute die gleiche Fräse (gebraucht) erhalten. In meiner deutschen und auch in der englischen Betriebsanleitung ist auf Seite 7 die Montage des Absaustutzens abgebildet. Zur Drehrichtung auf Seite 11 kann ich nichts falschen erkennen (aber bin beileibe nicht der Fräsprofi). Greez der Leo
von der_leo
18.06.2018, 14:52
Forum: Holz
Thema: Holz Trocknen / Lagern
Antworten: 12
Zugriffe: 5635

Re: Holz Trocknen / Lagern

Hallo, das sind doch schon ein paar Ansätze. Ich werde wohl einfach die 3-4 dicksten astfreien Stücke auf der Bandsäge eines Bekannten auftrennen, die Stirnseiten versiegeln und die Bretter dann auf Latten mal lagern. Dann kann ich falls es gut geht ein paar "Puppenmöbel drechseln" oder sonst irgend...
von der_leo
18.06.2018, 13:27
Forum: Holz
Thema: Holz Trocknen / Lagern
Antworten: 12
Zugriffe: 5635

Re: Holz Trocknen / Lagern

Hallo nochmal, danke schonmal für die Antworten. Dass da kein tiptop Holz für Instrumente liegt ist mir klar. Deswegen ja auch gleich im Eingangspost der Hinweis auf den Kamin. Was damit jetzt passiert werde ich dann sehen. Habe ich richtig herausgelesen, dass das generelle Vorgehen aber so aussehen...
von der_leo
18.06.2018, 08:35
Forum: Holz
Thema: Holz Trocknen / Lagern
Antworten: 12
Zugriffe: 5635

Holz Trocknen / Lagern

Hallo alle, ich hätte eine Frage an die Holzspezialisten. Ich habe aus den Gärten der Verwandschaft eine Anhängerladung Erle sowie ein paar Stücke einer Esche bekommen. Im Herbst kommt aus dem eigenen Garten noch eine Kastanie (die noch gefällt werden muss) dazu. Wie sollte ich das Holz lagern um es...
von der_leo
16.01.2018, 13:30
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Harley Benton GA5 Bastelpaket
Antworten: 307
Zugriffe: 123164

Re: Harley Benton GA5 Bastelpaket

Hallo nochmal,

vielen Dank für die schnelle Info!

Ich werde mich bestimmt nochmal an euch wenden, wenns dann an diverse Anpassungen am Verstärker geht. Aber wenn der mit dem TRA200 schon geheilt werden kann, war der Epi ein echtes Schnäppchen hoffe ich!

Vielen Dank.

Greez der Leo
von der_leo
16.01.2018, 10:19
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Harley Benton GA5 Bastelpaket
Antworten: 307
Zugriffe: 123164

Re: Harley Benton GA5 Bastelpaket

Hallo zusammen, ich bin neu hier (aber seit längerem stiller Mitleser). Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier mit einklinke und keinen neuen Thread aufmache. Ich brauche für einen Valve Junior einen neuen Netztrafo. Kann ich den TRA200 dafür verwenden? Original sind ja 260V sek. verbaut. de...

Zur erweiterten Suche