Die Suche ergab 2 Treffer

von kachelofen
12.05.2018, 22:00
Forum: Semiakustisch & Archtop
Thema: Archtop-Ukulele
Antworten: 2
Zugriffe: 4989

Archtop-Ukulele

Liebes Forum, Ich möchte mich und mein Projekt des professionellen Dilettantismus kurz vorstellen: Seit einigen Jahren spiele ich mehr oder weniger erfolgreich Gitarre, und alles andere mit Saiten, was mir zwischen die Finger kommt. Zusätzlich zu dieser Leidenschaft zimmere ich gern mal was aus Holz...
von kachelofen
11.02.2018, 12:09
Forum: Bücher, DVD's, Videos
Thema: Video-Tagebuch für Archtop-Instrumente
Antworten: 0
Zugriffe: 4534

Video-Tagebuch für Archtop-Instrumente

Hallo allerseits, ich hab in den letzten Wochen eine Menge Zeit damit verbracht, sämtliche Archtop-Bauberichte aus dem Forum zu lesen und mich daran zu erfreuen - gewiss werde ich in mittlerer Zukunft auch mal die Ressourcen zusammensuchen und selbst tätig werden. Naja, als alle Berichte durchwaren,...

Zur erweiterten Suche