Die Suche ergab 8 Treffer

von Merzerark
24.04.2018, 15:36
Forum: Offtopic
Thema: Raum schalldicht bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 3021

Raum schalldicht bekommen

Hey Leute. Manche haben ja den Wunsch einen perfekt hermetisch abgeriegelten Raum zu haben. Sodass wenn Musik spielt, wirklich nur diese Musik zu hören ist. Aber wie macht man das? Ich meine, Fenster und Türen sind dabei doch das größte Problem? Wie kann man diese dicht bekommen? Wo wir bei Türen si...
von Merzerark
26.01.2018, 14:01
Forum: Offtopic
Thema: Event organisieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Event organisieren!

Hi Leute, meine Freunde und ich haben uns vorgenommen ein Event zu organisieren, auf dem sich Band anmelden können und hier Herz aus der Seele spielen/singen können! Alle sollen kommen, aber wenn es geht +16, weil wir wenig Zeit und auch Personal dafür haben um auf die Kinder zu achten.. Wenn Eltern...
von Merzerark
26.01.2018, 13:14
Forum: Offtopic
Thema: R.I.P.
Antworten: 395
Zugriffe: 226924

Re: R.I.P.

Ein Unterthema als "Todesanzeige" würde ich auch toll finden. Hoffe das kriegen wir durch
von Merzerark
22.01.2018, 16:33
Forum: Holz
Thema: Biegeholz
Antworten: 7
Zugriffe: 4623

Re: Biegeholz

Tolle Videos! :) Gefallen mir sehr gut!
von Merzerark
20.01.2018, 14:22
Forum: Galerie
Thema: Zwei SingleCut Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 7044

Re: Zwei SingleCut Projekte

Richtig coole Sache!
Ich wünschte ich könnte das auch..
Wäre so cool eine selbstgebaute zu spielen *-*
von Merzerark
19.01.2018, 14:57
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 2555
Zugriffe: 1002800

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Meiner heutige Errungenschaft ist das Spielen meiner Gitarre. Habe es heute Geschaft ohne Probleme "What goes around comes around" von Justin Timberlake zu spielen :) Habe ziemlich genau 3 Wochen gebraucht!
von Merzerark
15.01.2018, 19:02
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 2555
Zugriffe: 1002800

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Mein Auto hihihih (dance a)
von Merzerark
12.01.2018, 12:12
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 25
Zugriffe: 9504

Re: Guten Rutsch

Wurden irgendwelche Vorsätze schon gebrochen? :).. ich hatte mir ja vorgenommen mehr Sport zu machen.. bis jetzt klappt es gut, aber das Brauchgefühl sagt "hör auf!" :D

Zur erweiterten Suche