Die Suche ergab 7 Treffer

von luisson
25.11.2021, 10:42
Forum: eBay Watch
Thema: Mahagoni Stufen in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 5661

Re: Mahagoni Stufen in Köln

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass die Rückmeldungen alle so positiv ausfallen. Vielen Dank dafür.
Es ist noch einiges an Stufen vorrätig. Handläufe sind auch noch welche da.

Wer also Interesse hat, möge sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße - und bleibt gesund!

Gerhard
von luisson
10.11.2021, 18:07
Forum: eBay Watch
Thema: Mahagoni Stufen in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 5661

Re: Mahagoni Stufen in Köln

Weil die Frage aufkam, was mit "spitz zulaufend" gemeint ist:
https://www.obi.de/ratgeber/bauen/haus- ... treppe.jpg

Macht die Treppe eine 180°-Drehung laufen die Stufen zum "Drehpunkt" (Mittelpunkt?) spitz zu.

Viele Grüße

Gerhard
von luisson
10.11.2021, 14:40
Forum: eBay Watch
Thema: Mahagoni Stufen in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 5661

Re: Mahagoni Stufen in Köln

Handläufe sind auch einige da. Hatte ich gar nicht in die Anzeige geschrieben.

Viele Grüße

Gerhard
von luisson
10.11.2021, 10:30
Forum: eBay Watch
Thema: Mahagoni Stufen in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 5661

Re: Mahagoni Stufen in Köln

Schön zu lesen, was hier so abgeht. :D Also bei dem besagten Verkäufer handelt es sich um meine Wenigkeit. @zappl: vielen Dank für die Blumen. Das Kompliment mit dem "freundlichen und umgänglichen Menschen" gebe ich sehr gerne zurück. Ich zehre heute noch davon, wie wir uns kennen gelernt haben und ...
von luisson
04.01.2019, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Bose in-ear-headphone reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1725

Bose in-ear-headphone reparieren

Hallo Forum, ich benötige mal fachkundigen Rat für die Reparatur eines in-ear-Kopfhörer. Ein Bekannter hatte sich bereits an der Reparatur versucht, war aber leider nicht ganz erfolgreich dabei. Der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt, weswegen der Bekannte sich an einer Reparatur versuchte. Sein Er...
von luisson
07.04.2018, 14:18
Forum: E-Gitarre
Thema: Flying V Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 3444

Flying V Projekt

Hallo Forum, ich hege schon seit vielen Jahren den Wunsch, eine eigene solid body Gitarre zu bauen. Es soll eine Flying V-Gitarre sein in Anlehnung an die erste Version vom großen "G", also eine 1958 Korina Flying V. Holz- (und Hardware-) Material dafür habe ich mir schon vor Jahren gekauft und zule...
von luisson
06.01.2018, 11:42
Forum: Treffen
Thema: Forumstreffen NRW 7. Januar 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 43476

Re: Forumstreffen NRW 7. Januar 2018

Hallo und guten Morgen, ich bin letzte Nacht auf dieses Forum gestoßen und und plane eine spontane Teilnahme am morgigen Treffen. Bin zwar kein Gitarrenbauer aber sehr an der Thematik interessiert. Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Köln aus. Interessenten melden sich am besten via PM bei mir. Viele...

Zur erweiterten Suche