Die Suche ergab 3 Treffer

von Freddy
15.12.2017, 21:29
Forum: Restaurieren und Reparieren
Thema: E-Gitarre neu lackieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6092

Re: E-Gitarre neu lackieren

Hm, dann vielleicht doch lieber Sprayen wenn es auch geeignete 1K Lacke gibt wie z.B. den von Motip. Das muss ich mir wohl nochmal überlegen... Zuerst wird alles angeschliffen, damit bin ich erstmal bisschen beschäftigt... Habe gerade leider keine Kamera parat aber die Gitarre sieht exakt so aus wie...
von Freddy
15.12.2017, 10:53
Forum: Restaurieren und Reparieren
Thema: E-Gitarre neu lackieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6092

Re: E-Gitarre neu lackieren

Danke schonmal für die Hilfe! Da man durch den alten Lack durch im Moment eine Holzmaserung (recht schön sogar) erkennt, bin ich davon ausgegangen dass das Holz entsprechend schön ist und aus 2 Stücken insgesamt. Oder ist es möglich dass dies in den Lack eingearbeitet ist und man das Holz in Wirklic...
von Freddy
14.12.2017, 18:28
Forum: Restaurieren und Reparieren
Thema: E-Gitarre neu lackieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6092

E-Gitarre neu lackieren

Hallo, Wie oben zu lesen möchte ich gerne meine E-Gitarre umlackieren. Dabei handelt es sich um einen LP-Nachbau von Career (http://www.mjguitars.de/media/image/a7/ ... fthand.jpg). Ist keine besondere Gitarre, deswegen auch kein Drama falls es nicht perfekt wird. Ich sehe es eher als Übungsprojekt....

Zur erweiterten Suche