Die Suche ergab 4 Treffer

von Dpunkt
21.07.2016, 16:03
Forum: Restaurieren und Reparieren
Thema: Shark fin Inlays lösen sich
Antworten: 1
Zugriffe: 1995

Shark fin Inlays lösen sich

Halllo zusammen, bei meiner Jackson Dinky mit Ahorngriffbrett lösen sich langsam die spitzen Enden der Inlays. Sie stehen minimalst hoch, so dass sie noch nicht stören. Wie bringe ich das in Ordnung? Gleich mit dünnflüssigem Sekundenkleber, oder noch warten bis sie sich etwas weiter gelöst haben und...
von Dpunkt
22.06.2016, 13:38
Forum: Hardware & Teile
Thema: Bohrungen für Federn im FR Tremoloblock
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Re: Bohrungen für Federn im FR Tremoloblock

Nur zur Info: es funktioniert wunderbar den Tremoloblock von oben zu kürzen!

Danke für den Tipp!
von Dpunkt
16.06.2016, 16:18
Forum: Hardware & Teile
Thema: Bohrungen für Federn im FR Tremoloblock
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Re: Bohrungen für Federn im FR Tremoloblock

Das meinte ein Kollege von mir auch, dann muss ich mal schauen wie lang die Verbindungsschrauben und wie tief die Gewindegänge sind... Tante Edith sagt: In der Explosionszeichnung sind M5x12 Senkkopfschrauben eingezeichnet. Dazu kommt noch die Grundplatte, Bronzefeder und Unterlegblech. D.h. eine Ti...
von Dpunkt
16.06.2016, 15:53
Forum: Hardware & Teile
Thema: Bohrungen für Federn im FR Tremoloblock
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Bohrungen für Federn im FR Tremoloblock

Hallo liebe Leute, auch wenn ich mit meinem ersten Post gleich mit der Tür in Haus falle habe ich eine Frage an die Profis! Ich bin mit dem Großteil meiner Gitarrenplanung fertig und habe alles Material für mein erstes Projekt zusammen. Nun habe ich folgendes "Problem": ich bin relativ günstig an ei...

Zur erweiterten Suche