Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan Jansen
07.06.2016, 17:24
Forum: E-Gitarre
Thema: Caligula V.1
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

Re: Caligula V.1

Feiner Aufleimer, schaut gut aus!
von Jan Jansen
16.05.2016, 14:57
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Hitachi Oberfräse
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

Re: Hitachi Oberfräse

Ist natürlich auch spannend. Den Testbericht zur Einhell bei selbst.de hatte ich gelesen. Hast du denn das Gefühl, dass du alles für dich notwendige damit machen kannst, oder hattest du schon mal Gefühl " Ach hätte ich da doch lieber etwas mehr ausgegegben"?
von Jan Jansen
16.05.2016, 11:37
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Hitachi Oberfräse
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

Re: Hitachi Oberfräse

Stimmt sind zwei unterschiedliche in den Links. Das mit dem Zubehör und den Ersatzteilen ist natürlich auch ein wichtiges Argument. Ich habe mittlerweile auch schon wieder Abstand genommen. Gestern war in den EBay Kleinanzeigen noch ne Bosch GOF 1300 für 160€ ! drin....ich war zulangsam. Im Kopf ble...
von Jan Jansen
15.05.2016, 12:34
Forum: E-Gitarre
Thema: Erstes Projekt-erste Planung-Erste Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Re: Erstes Projekt-erste Planung-Erste Fragen

Danke euch beiden!! Der Wald lichtet sich allmählich :)
von Jan Jansen
14.05.2016, 21:08
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Hitachi Oberfräse
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

Hitachi Oberfräse

Guten Abend, für mein Erstlingswerk benötige ich unter anderem noch eine Oberfräse. Ich tendiere ( nach studieren der Beiträge hier und auf woodworker) eigentlich gerade zur Perles OF3, bin dann aber bei Ebay auf diese von Hitachi für einen Neupreis von 139€ gestoßen. http://www.ebay.de/itm/HITACHI-...
von Jan Jansen
14.05.2016, 20:53
Forum: E-Gitarre
Thema: Erstes Projekt-erste Planung-Erste Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Erstes Projekt-erste Planung-Erste Fragen

Guten Abend zusammen, ich plane gerade ( oder besser seit geraumer Zeit) mir eine 7 Saiten Klampfe zu bauen. Bauberichte hier und auf Luthiertalk habe ich bereits einige durch, viel Zeit auf youtube verbracht und studiere gerade natürlich auch das Standardwerk von Herrn Koch. Ich muss zugeben, je me...

Zur erweiterten Suche