Die Suche ergab 4 Treffer

von Groby35
10.01.2016, 21:46
Forum: Boxenbau
Thema: Deeflex system
Antworten: 148
Zugriffe: 74872

Re: Deeflex system

P:S: Es geht doch nicht nur darum den Beam zu eliminieren, sondern auch gleichzeitig einen guten Gesamtsound zu erzeugen. So kann das Amp auf dem Boden stehen bleiben, was dem Bass zugute kommt, also kein kippen des Verstärkers oder heraufsetzen durch irgendwelche Ständer, weil Knie ja keine Ohren h...
von Groby35
10.01.2016, 21:29
Forum: Boxenbau
Thema: Deeflex system
Antworten: 148
Zugriffe: 74872

Re: Deeflex system

Einfach Klasse! Ich kann sogar direkt neben dem Amp stehen und der Sound bleibt gleich. Egal wo man sich im Proberaum hinstellt , ist der Sound gleich. Unsere Keyboarderin kam später zur Probe und hatte nicht mitbekommen das der Diffusor vor dem Amp stand. Nach zwei gespielten Stücken hat sie mich g...
von Groby35
10.01.2016, 20:36
Forum: Boxenbau
Thema: Deeflex system
Antworten: 148
Zugriffe: 74872

Re: Deeflex system

So sieht jetzt mein eigener Diffusor aus. Geschmacksmodell hin oder her. Meinen habe ich mir aus 6 mm Makrolon bauen lassen, also Bruchsicher und Gig tauglich und dafür hab ich 120 Euronen gelegt. Geht natürlich auch in Plexiglas,10-15€ billiger, ist aber dann nicht Bruchsicher!
IMG_0943.JPG
von Groby35
09.11.2015, 23:44
Forum: Boxenbau
Thema: Deeflex system
Antworten: 148
Zugriffe: 74872

Re: Deeflex system

Hallo, ich hatte auch gezweifelt das es so einfach sein soll einen vernünftigen Sound zu erzeugen aber der Preis des Deeflexx ist mir auch zu heftig. Ich habe mir also erstmal aus Spannplatte ein Modell gebaut und es im Proberaum aufprobiert. Es ist der Hammer gewesen. Der Sound ist überall im Raum ...

Zur erweiterten Suche