Die Suche ergab 4 Treffer

von br41n1
27.12.2015, 17:35
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Re: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen

Wie prophezeit ging alles gut. Dank euch für eure Antworten. :)
von br41n1
26.12.2015, 15:11
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Re: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen

Na dann werde ich mich mal wagen :) Dank euch schonmal für die Entwarnung, ich werde melden wie es ausging :)
von br41n1
26.12.2015, 11:11
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Re: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen

Hier ein Bild der Situation,

Bild

nein Radius ist da noch keiner. Ich hab halt Schiss das es ausreißt. Würde das ja wie gesagt mit dem Bindingfräser von Rall machen. Der Oberfräser wäre dann "entkoppelt" und würde auf 2 Aluprofilen laufen.
von br41n1
25.12.2015, 21:53
Forum: Auf- und Zusammenbau
Thema: Binding um Griffbrett nach dem aufleimen
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Binding um Griffbrett nach dem aufleimen

Hallo Leute, zuerst mal frohe Weihnachten. Ich hätte hier mal eine dumme Frage. Habe bei meiner Gitarre das Griffbrett aufgeleimt, möchte aber ein Binding anbringen. Bin bisher davon ausgegangen das ich den Bindingkanal am Griffbrett einfach mit meinem Bindingfräskopf ausfräsen kann. Nun hat mich ve...

Zur erweiterten Suche