Die Suche ergab 9 Treffer

von Kitzinger69
17.11.2015, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: ohne Worte
Antworten: 19
Zugriffe: 8930

Re: ohne Worte

echt klasse
von Kitzinger69
30.07.2015, 15:38
Forum: Offtopic
Thema: Bier Brauen, Sterne Gucken.. Was macht Ihr sonst noch so?
Antworten: 61
Zugriffe: 31251

Re: Bier Brauen, Sterne Gucken.. Was macht Ihr sonst noch so

Ich bin noch als Fußballtrainer unterwegs und versuche mich da auf verschiedene Arten und Weisen weiterzubilden. Im Netz z.B. findet man relativ viel, aber ich mach auch nächstes Jahr die B-Lizenz. Außerdem spiele ich gerne Airsoft und Paintball und fahre sehr gerne Kart. Bei diesem Airsoftmatch war...
von Kitzinger69
30.04.2015, 12:14
Forum: Ressourcen und Links
Thema: Schrauben, Gewindeinserts,...
Antworten: 15
Zugriffe: 23067

Re: Schrauben, Gewindeinserts,...

Oder hier: http://www.ebay.de/itm/Blechschrauben-Linsensenkkopf-DIN-7983-H-A2-Edelstahl-V2A-2-2X6-5-bis-2-2X25mm-/400432604027?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5d3ba4a37b für PU-Rahmen und PGs Das klingt äußerst interessant. Allerdings bin ich ein "Ebay-Geschädigter" und muss mich erstmal langs...
von Kitzinger69
16.04.2015, 12:30
Forum: Offtopic
Thema: Gitarrenbauen kann ruinös enden
Antworten: 71
Zugriffe: 25847

Re: Gitarrenbauen kann ruinös enden

(clap3) (clap3) (clap3) :badgrin:
von Kitzinger69
16.04.2015, 12:28
Forum: Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk
Thema: Gibson ES-335 vs Epiphone The Dot
Antworten: 6
Zugriffe: 6761

Re: Gibson ES-335 vs Epiphone The Dot

Das war wirklich ein guter Rat. Ich glaube auch, dass wenn man einmal das Original gespielt hat, mit nem 500 Euro Nachbau natürlich nicht soooo viel Freude hat. Aber wenn man den Vergleich nicht hat, dann sollte es gehen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
von Kitzinger69
16.04.2015, 12:24
Forum: Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk
Thema: Kaufberatung Looper
Antworten: 8
Zugriffe: 7469

Re: Kaufberatung Looper

Ja gebrauchte RC-3 findet man immer mal wieder zu Recht guten Preisen. So hab ich auch meinen ergattert... (clap3)
von Kitzinger69
16.04.2015, 11:52
Forum: Leime, Kleber, Harze, Spachtel, Reiniger, Schleif- und Poliermittel
Thema: Entsorgung von Lösemittellumpen
Antworten: 21
Zugriffe: 15298

Re: Entsorgung von Lösemittellumpen

Hallo Ein guter Freund, Schreiner und Gitarrenbauer hat persönlich wärend seiner Lehrzeit "seine" Schreinerei so abgefackelt. Alles wichtige dazu wurde gesagt. Meine Meinung dazu: Geschlossene Blechdose ist das Beste. Das Weckglas, auch wenn ohne Gummi nicht ganz dicht, funktioniert trotzdem in mei...
von Kitzinger69
16.04.2015, 11:48
Forum: Ressourcen und Links
Thema: Gitarrenteile - Kits & Parts
Antworten: 21
Zugriffe: 109654

Re: Gitarrenteile - Kits & Parts

v93r hat geschrieben:Repro-Teile für Vintage Ibanez Replicas, z.B. Trussrod-Mutter & Pickupringe für LP 2350, allerlei Schrauben & sonstige Hardware:

http://www.reproguitarparts.com
Wie sind Deine Erfahrungen mit denen? Ich hatte mal Probleme mit ner Rücksendung, deshalb frage ich!
von Kitzinger69
16.04.2015, 11:01
Forum: Offtopic
Thema: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklusive
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

Was ein Ding. Also über Geschmack kann man ja streiten, aber das Dingens ist ja mal sowas von hässlich! (igitt)

Zur erweiterten Suche