Die Suche ergab 6 Treffer

von AchSo77
02.01.2017, 22:04
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Makita 4351
Antworten: 18
Zugriffe: 9040

Re: Makita 4351

Ich hab das Ding zuhause. Die bleibt an. Und ist ne wirklich klasse Säge.
von AchSo77
06.02.2016, 11:04
Forum: E-Gitarre
Thema: Die dritte Aurora
Antworten: 62
Zugriffe: 23202

Re: Die dritte Aurora

Das wird klasse! Sowohl Idee, als auch Umsetzung bisher gefallen mir richtig gut!
von AchSo77
29.01.2016, 22:02
Forum: E-Gitarre
Thema: Die dritte Aurora
Antworten: 62
Zugriffe: 23202

Re: Die dritte Aurora

Und warum genau m5? Zumindest von der Stabilität reichen m4 doch dicke, zumindest gibt es da etliche, das so machen (und b bei meiner Reisegitarre tut es auch genau eine m4....) Welche Gründe gäbe es noch?
Grüße, Achim
von AchSo77
08.01.2016, 21:05
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 2555
Zugriffe: 1007795

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Das ist genau das oben genannte von Indasa. Hab noch nicht arg viel damit gemacht, bislang finde ich es aber super. Hab aber nur Vergleich zu dem etwas besseren Baumarktpapier, da ist es was Standfestigkeit und auch Abtrag (bei den gröberen Körnungen) angeht um Längen besser.
von AchSo77
08.01.2016, 12:50
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 2555
Zugriffe: 1007795

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

von AchSo77
04.01.2016, 15:51
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Handwerkzeug empfehlungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7564

Re: Handwerkzeug empfehlungen

Die Iwasaki sind klasse, welcher Hieb hängt halt davon ab, wozu. .. Ich hab ne Makita Stichsäge (351FCTJ) und Bosch Sägeblätter, damit bin ich extrem zufrieden, sehr gutes Schnittbild, kein Verlaufen und gute Leistung Mit der Ryoba Komane von Dick bin ich auch sehr zufrieden, tut was sie soll, damit...

Zur erweiterten Suche