Die Suche ergab 4339 Treffer

von Haddock
15.01.2019, 16:27
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Guten Tag, Danke Jan :D nun ist die Gitarre schon wieder zusammengebaut. Nach dem Lackieren sah sie so aus... IMG_2743.JPG ...und nach dem zusammenbauen so. IMG_2781.JPG IMG_2782.JPG IMG_2783.JPG IMG_2784.JPG IMG_2785.JPG Ich bin absolut Glücklich mit dem Umbau. Den super Dampfeffekt lass ich jetzt ...
von Haddock
15.01.2019, 16:20
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Die dritte im Bunde: Metal-Superstrat
Antworten: 30
Zugriffe: 1111

Re: Die dritte im Bunde: Metal-Superstrat

Hallo,

sehr schön, weitr so!

Gruss
Urs
von Haddock
07.01.2019, 16:08
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Guten Tag,

nun sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Deathbucker eingebaut...
...und die Kopfplatte neu Logoisiert :D
Gruss
Urs
von Haddock
07.01.2019, 15:39
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Hallo, Das war nur eine Kleinstmenge für einen Test, nach "Augenmaß" zusammengekippt (war zu faul 1-2 Spritzen vom Arzt dafür zu opfern). Möglicherweise viel zu viel Härter. Oder eben zu heiß. Aber gut zu wissen, dass es (zumindest bei dir) nicht am Leuchtpulver lag. Danke! Nach Augenmass Epoxi misc...
von Haddock
07.01.2019, 15:37
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Hoi Dave,
Dave84 hat geschrieben:
06.01.2019, 16:00
Lackierst du selbst oder wird extern gearbeitet?
Ja ich Lackiere selbst, extern, da hat sich eine super Möglichkeit aufgetan. Das Saitenkraft Labor ist zu klein dafür.

Gruss
Urs
von Haddock
06.01.2019, 15:05
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Guten Tag,

weiter oben hab ich ich ja noch was von einem Burst gesagt. Das schaut jetzt so aus...
Am Mittwoch wird die gute dann lackiert :D

Gruss
Urs
von Haddock
06.01.2019, 14:58
Forum: Kategorie Elektrische Saiteninstrumente
Thema: [Elektrisch, Gitarre]: Das hohle Ding aus dem Baumarkt
Antworten: 83
Zugriffe: 4927

Re: [Elektrisch, Gitarre]: Das hohle Ding aus dem Baumarkt

Guten Tag,

super! Was Du uns hier zeigst gefällt mir ausgesprochen gut! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post.

Gruss
Urs
von Haddock
06.01.2019, 14:56
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Die dritte im Bunde: Metal-Superstrat
Antworten: 30
Zugriffe: 1111

Re: Die dritte im Bunde: Metal-Superstrat

Hallo,

schaut sehr sauber aus, Deine Arbeit! Weiter so :D

Gruss
Urs
von Haddock
06.01.2019, 14:33
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Hallo, Wo wir gerade beim Thema Epoxy sind: Machtest du, Urs, bei deiner geilen Tron-Gitarre irgendwelche Erfahrungen, dass Epoxy mit Leuchtpulver vermischt eine kürzere offene Zeit hat? Mir ist bei meinem letzten Experiment (nein, kein Klon deiner Gitarre) nach dem Einrühren des Leuchtpulvers das H...
von Haddock
06.01.2019, 14:32
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Hallo, Danke für Euer Feedback, Ihr seit Klasse! Hmm Urs, ich wäre damit wohl auch nicht glücklich. Deckenholz hast keines um einfach die Fräsung zu schließen? Nein Simon, leider hab ich da kein passendes Stück mehr. Aber wenn schon, dann eine richtige Innenbeleuchtung: http://www.smokemyguitar.com/...
von Haddock
03.01.2019, 18:44
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Guten Abend, leider, durch meine ungeduld verschuldet, hab ich gestern abend schon gesehen, dass das Harz Hitze bildet und reagiert, Luftblasenbildung. Hätte ich doch blos in 2 Schritten gegossen :roll: . Trotzdem wollte ich das Werkstück fertig machen, also das ganze zuerst in die Pu-Fräsung eingep...
von Haddock
02.01.2019, 14:35
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Guten Tag, und weiter geht es, die einzelnen Teile ausgeschnitten... IMG_2679.JPG ...geputz und für das verleimen bereit gelegt... IMG_2680.JPG ...das Flugzeug in der Hangar verleimt. IMG_2681.JPG IMG_2682.JPG Zwischenzeitlich die Armfase angepasst... IMG_2685.JPG IMG_2687.JPG ...nun überlege ich mi...
von Haddock
02.01.2019, 12:06
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Hallo, Da bin ich vor allem mal auf die Füllung mit dem Flieger gespannt. Guten Rutsch. Ich auch Micha! Bin mir noch nicht sicher ob das so wird wie ich es mir vorstelle... Urs, gute gelingen! Ich bewundere dich, ich würde mich nie trauen meine Lieblingsgitarre zu modifizieren, allein aus dem Grund,...
von Haddock
02.01.2019, 11:56
Forum: Galerie
Thema: Elf
Antworten: 17
Zugriffe: 651

Re: Elf

Hallo,

schön, gefällt mir!

Gruss
Urs
von Haddock
31.12.2018, 13:24
Forum: Kategorie Elektrische Saiteninstrumente
Thema: [Elektrisch, Gitarre] Snow White
Antworten: 47
Zugriffe: 1750

Re: [Elektrisch, Gitarre] Snow White

Hallo Simon,

ich würde nur den Skunkstripe aus Padouk machen....im schlichten liegt die Schönheit.

Gruss
Urs
von Haddock
31.12.2018, 12:07
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK II mit Fächerbundierung
Antworten: 181
Zugriffe: 20597

Re: JK MK II mit Fächerbundierung

Guten Tag, vieleicht interessiert es Euch ja wie es mit dieser Gitarre hier weitergeht. Ja die Avenger braucht etwas Zuneigung. Vier Jahre gehen nicht spurlos an meiner Lieblingsgitarre vorrüber, etliche Konzerete und stürtze hat sie hinter sich. Jetzt ist es an der Zeit die Gitarre wieder fit zu ma...
von Haddock
31.12.2018, 11:47
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 1733
Zugriffe: 289049

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Hallo Harald, Nachdem ich meinen Job ja gekündigt hab und ab Jänner 5 Minuten zufuß zur Arbeit latschen kann wars an der Zeit mein aktuelles Auto zu verkaufen bevor es im Wert komplett sinkt. Da ich aber ein Auto benötige, dachte ich dass eventuell ein Auto gut wäre das den Wert hält. Allrad hab ich...
von Haddock
31.12.2018, 11:41
Forum: Kategorie Elektrische Saiteninstrumente
Thema: [Elektrisch, Gitarre] Snow White
Antworten: 47
Zugriffe: 1750

Re: [Elektrisch, Gitarre] Snow White

Hallo Simon,

grossartige Idee mit den Zeitraffer Clips und eine tolle Gitarre wird das onehin, aber ich muss Alex recht geben, so ohne Kaffee kenne ich Dich auch nicht ;)

Gruss
Urs
von Haddock
31.12.2018, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Silvestergrüße
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Re: Silvestergrüße

Hallo,

guten Rutsch und ein sensationelles 2019 wünsch ich Euch! :D

Gruss
Urs
von Haddock
26.12.2018, 07:24
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Aller guten Dinge sind Elf
Antworten: 22
Zugriffe: 1023

Re: Aller guten Dinge sind Elf

Hallo Daniel,

das gefällt mir alles richtig gut, bis auf die Saitenerdung. Das hättest Du mit „V“ bohrungen schöner lösen können. Ansonsten super :D

Gruss
Urs
von Haddock
26.12.2018, 07:21
Forum: E-Gitarre
Thema: Reiterchen Abstand...?
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Reiterchen Abstand...?

Guten Morgen,

richtig, an der hohen e-Saite wird gemessen.

Gruss
Urs
von Haddock
24.12.2018, 07:50
Forum: Offtopic
Thema: Aus sinnlos wird sinnvoll
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Aus sinnlos wird sinnvoll

Guten Morgen,

na das ist doch eine saubere Lösung! Schön (clap3)

Gruss
Urs
von Haddock
24.12.2018, 07:45
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtsgruesse
Antworten: 27
Zugriffe: 632

Re: Weihnachtsgruesse

Guten Morgen,

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Euch.

Gruss
Urs
von Haddock
24.12.2018, 07:44
Forum: Galerie
Thema: Nazgul 7 und Nazgul 7 Custom
Antworten: 23
Zugriffe: 1211

Re: Nazgul 7 und Nazgul 7 Custom

Guten Morgen,
zappl hat geschrieben:
22.12.2018, 23:44
Alter Schwede, was ein Sound. :D

Wer ist denn der feine Herr? Gibt's mehr davon?
Der feine Herr ist Gittarist bei Artifiction :D

Gruss
Urs
von Haddock
24.12.2018, 07:41
Forum: Bauthreads akustische Instrumente
Thema: Ovangkol Twins
Antworten: 38
Zugriffe: 2077

Re: Ovangkol Twins

Hallo,

zwei sehr schöne Gitarren!

Gruss
Urs

Zur erweiterten Suche