Liveberichterstattung

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Liveberichterstattung

#26

Beitrag von Izou » 08.07.2014, 10:22

Titan-Jan hat geschrieben:Tja Leute, also das war wirklich großartig!!!

Danke an Karlheinz und Maria für die Orga und die Gastfreundschaft!!! Danke auch speziell an Maria für die Möglichkeit zum Drechseln. Hat richtig Spaß gemacht :)

Vielen Dank auch an alle, die kamen und durch Workshops und in persönlichen Gesprächen so viel Know-How weitergegeben haben. Ich war ja nur am Samstag da aber das hat sich einfach riesig gelohnt! Aus dem Freundeskreis haben mich viele gefragt, wie es denn war, und ich konnte nur immer wieder sagen: "Es war einfach nur genial und so ein Treffen ist durch NICHTS zu ersetzen. Etwas Vergleichbares gibt es einfach nicht und deswegen ist das eine Pflichtveranstaltung für alle Interessierten!" ;) (clap3) (clap3) (clap3)
Hab es ganz schön gut, so "in der Nähe" zu wohnen.

Bin auch schon sehr auf Annis Bilder gespannt... und freu mich auf nächstes Mal (dance a)
Hört hört! Damit ist für mich klar, dass nächste Mal bin ich mit dabei. :)

Gruss
Marcel
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Liveberichterstattung

#27

Beitrag von Poldi » 08.07.2014, 15:16

Trollo hat geschrieben:Nein, Poldi. Das war nicht richtig geil, das war RRRRRRÖCHTÖCH GOIL!!! :D
Da hätte sich die Fahrt aus Wanne auf jeden Fall für Dich gelohnt.
Allerdings hättest Du dann vermutlich in denselben schönen Urlaubsanfangs-Staus
gestanden wie wir...
Apropos Wanne... Vielleicht kriegen wir ja mal wieder 'n GB/GBB-West-Treffen
auf die Kette. Wie sieht das eigentlich inzwischen mit Bastelmanns Garten aus? ;)
Sonst gibt's ja immer noch das Eigelstein... mal seeeh-eeeh-eeehn....
Das Problem wäre nicht die Anfahrt von Wanne gewesen. Ich bin zur Zeit in Kroatien im Urlaub.
Ein West Treffen wäre natürlich auch cool.

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liveberichterstattung

#28

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 08.07.2014, 18:15

Jupp, Frau Zederndehner hatte fleißig zu knippsen am Samstag.

Die Bilder werden die nächsten Tage ausgewertet und Stück für Stück bearbeitet. Es sind doch recht viele Instrumente zusammen gekommen. Anni wird sie numerisch abarbeiten. Eure E-mail adressen hat sie und meldet sich dann bei Euch.

Es ist ein Spendenbeitrag von 225.- zusammen gekommen! WoW :shock:

Die Bremer Engel werden ihn so schnell wie möglich überreicht bekommen und die Spendenquittung poste ich dann hier.

-------

Hatte am Treffen ja Urs sein "Fächerwerk" in den Fingern und war sehr angetan davon. Hatte ähnliches vorher nie gespielt. Aber die Ergonomie so einer Bundierung ist einfach Sahne! Wobei der Kanister auch nen amtlichen "Rockabilly" - sound produzierte.

Und was das Selbstgebraute betrifft.... (dance a) ......;-)

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Liveberichterstattung

#29

Beitrag von bea » 08.07.2014, 18:41

Wenn die Band nicht Abbauen befohlen hätte, wäre es noch mehr geworden.
LG

Beate

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Liveberichterstattung

#30

Beitrag von Arsen » 09.07.2014, 00:55

Mich würde mal ein Bericht von den Griffbrettfärbeversuchen von Karlheinz interessieren!
Hat sich da was interessantes getan? - Konnte ja leider nicht dabei sein... :/
Gruß, Arsen

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liveberichterstattung

#31

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 09.07.2014, 08:47

@ Beate

Ja das war ungünstig gelaufen. Aber wenn du mal in der Nähe von Bremen bist, bring doch einfach deine Gitte mit und und wir holen das nach ;-)

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Liveberichterstattung

#32

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 09.07.2014, 16:45

Die letzten Bilder sind nachgezogen. Hab gerade auf Rumblebirds Verzeichnis (weiter vorne verlinkt) noch 305 Exemplare zur Beweisaufnahme hochgeladen....

Vui Schbass.....;-)

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Liveberichterstattung

#33

Beitrag von 12stringbassman » 09.07.2014, 16:53

Zederndehner hat geschrieben:...Rumblebirds Verzeichnis (weiter vorne verlinkt) ...
ned ganz ;) Hier der richtige Link:
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste