Bine

Dies und das
Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Bine

#1

Beitrag von Alex » 14.03.2018, 21:09

Hallo
Das ist der schwerste Beitrag fuer uns in diesem Forum :cry:

Matthias hat uns heute geschrieben, dass Bine nicht mehr unter uns weilt.
Auch wenn Bine nicht aktiv Gitarren gebaut hat, so kennen sie viele von Treffen und aus Mitleserin und Schreiberin gerade in diesem Bereich.

Matthias, wir wollen Dir damit zeigen, dass Du nicht alleine bist. Und auch wenn keiner von uns sich anmassen kann zu erahnen wie es Dir geht, so wollen wir Dir doch zeigen, dass wir Bine sehr gerne hatten und sie auch bei uns eine Luecke hinterlassen wird.

Es tut uns so leid. :(

Capricky und Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alex für den Beitrag:
kehrdesign

Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bine

#2

Beitrag von clonewood » 14.03.2018, 21:24

ich habe keine Worte ... :(

Benutzeravatar
gitarrenmacher
Zargenbieger
Beiträge: 1020
Registriert: 27.04.2010, 09:46
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#3

Beitrag von gitarrenmacher » 14.03.2018, 21:31

😥...........
Munterbleiben
Chrischan
www.gitarrenmacher.de

Never underestimate the stupidity of idiots

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Bine

#4

Beitrag von bea » 14.03.2018, 21:33

Ich bin fassungslos. Und ich bewundere Bine für die Kraft und den Mut, ihrer Krankheit über diese lange Zeit zu trotzen.

Hier also einfach nur

Rest in Peace, liebe Bine.
LG

Beate

Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#5

Beitrag von Reverend Sykes » 14.03.2018, 21:38

Als Autist hab ich ja angeblich keine Empathie und nun sitz ich hier vor der Tastatur und heule. Ich hab weder Bine noch den Hiasl persönlich kennengelernt, aber alleine hier im Forum die bisweilen sehr humoristische Interaktion zwischen den beiden mitlesen zu dürfen hat mir so manchen Tag versüßt. Und wenn ich mich nicht irre, war es Bine, die den R.I.P.-Thread gestartet und so zu all der Fachsimpelei hier im Forum auch etwas Menschlichkeit gebracht hat. So kann ich sie, auch ohne Real-Life-Treffen, als humor- und liebevollen Mensch in Erinnerung behalten.
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#6

Beitrag von jhg » 14.03.2018, 21:47

Was für eine traurige Nachricht ...

Benutzeravatar
pfromg
Ober-Fräser
Beiträge: 693
Registriert: 04.05.2010, 15:53
Wohnort: Gossau CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#7

Beitrag von pfromg » 14.03.2018, 22:15

Bin geschockt...mein herzliches Beileid an Dich und Deine Familie Matthias...

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#8

Beitrag von wasduwolle » 14.03.2018, 23:01

Mein herzliches Beileid, Matthias!
Ruhe in Frieden, Bine!
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Bine

#9

Beitrag von hatta » 15.03.2018, 00:04

Gerade weil mir gestern durch den Kopf ging wie es Biene wohl geht, bin ich überaus traurig von ihrem Ableben lesen zu müssen :cry:
Ich durfte nur wenige ihrer Beiträge lesen und nur kurz mit ihr per PN schreiben, aber sie hat mir dadurch schon enorme Hilfestellung geleistet.

Machs gut Biene, möge es dir da wo du jetzt bist richtig gut gehen. R.I.P.
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Bine

#10

Beitrag von Poldi » 15.03.2018, 05:10

Matthias, mein herzliches Beileid.
Das tut verdammt weh....
R.I.P Bine

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: Bine

#11

Beitrag von Drifter » 15.03.2018, 07:34

Ich habe Bine nicht gekannt, nicht einmal ihre Beiträge gelesen.

Deswegen hab ich das jetzt in der S-Bahn nachgeholt, v.a. den Freigabe-Fred.

Hut ab vor dieser Frau, ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihr Kämpferherz, die in diesen Zeilen zum Ausdruck kommt, sie suchen seinesgleichen.

Ich wünsche allen Verwandten und Freunden viel, viel Kraft und behaltet sie mit einem Lächeln in Erinnerung!

lG

Norbert

Benutzeravatar
DoppelM
Zargenbieger
Beiträge: 2162
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Bine

#12

Beitrag von DoppelM » 15.03.2018, 08:03

Auch ich habe nur den Freigabe-Fred gelesen, und bin beeindruckt dass Bine unter solchen Umständen so unfassbar viel Energie aufbringen konnte.
Ganz herzliches Beileid an alle die sie kannten - mit ihrem Kampf hat sie selber ein Denkmal hinterlassen das sicher auch in euch weiter wirken wird.
All you need for a good song is three chords and the truth.

Hold my beer and watch this

Benutzeravatar
ugrosche
Zargenbieger
Beiträge: 1579
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Bine

#13

Beitrag von ugrosche » 15.03.2018, 08:28

Bine kannte ich nur von ihren Beiträgen, hätte sie sehr gerne mal persönlich kennengelernt.
Mit fehlen noch immer die Worte, daher zitiere ich nur einen Buch/Filmtitel:
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
R.I.P., Bine
Aktuelles Projekt: Werkstatt aufräumen
Abgeschlossene Projekte: Steelstring #1 | Graffiti | Kaizen-Bass | Massari-Archtop

ahgit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bine

#14

Beitrag von ahgit » 15.03.2018, 08:45

Mein aller herzlichstes Beileid.Ein schwerer Schlag.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich glaube keiner von uns kann nach empfinden was in solchen Momenten in einem vorgeht .
ahgit

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#15

Beitrag von Titan-Jan » 15.03.2018, 09:25

Oh man, das macht mich jetzt sehr traurig.
Alles Gute dir Hiasl und viel Kraft und Zuversicht, gerade auch in dieser schweren Zeit.
Mein Beileid.

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#16

Beitrag von Haddock » 15.03.2018, 10:34

Hallo Matthias,

ich wünsch Dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit!

Grüsse
Urs

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Bine

#17

Beitrag von thoto » 15.03.2018, 11:12

Hi Matthias,

ich habe ihre Beträge zu den Themen immer gerne gelesen und ihre Petitionen unterstützt, wo immer es möglich war.
Auch wenn ich sie nicht gekannt habe, so habe ich den Eindruck, dass sie eine außergewöhnliche Kämpferin war und ich habe sie stets dafür bewundert, dass sie nie aufgegeben hat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch durch Freunde und Familie, diese schwere Zeit durchzustehen!

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Bine

#18

Beitrag von DoubleC » 15.03.2018, 15:07

Lieber Hias,

mein tief empfundenes Beileid.

Viel kann man irgendwie nicht sagen, ohne andauernd abgedroschen Plattitüden zu wiederholen.

Ich wünsche Dir alle Kraft und Zuversicht, die nötig sind, um eine so schwere Zeit zu überstehen.

Alles Gute


2C

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Bine

#19

Beitrag von 12stringbassman » 15.03.2018, 16:04

Ihr lieben Leute!

Ganz vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme! Das hilft enorm.

Grüße

Matthias
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Bine

#20

Beitrag von bea » 16.03.2018, 00:14

Ich soll übrigens auch von bzw. für Rumblebird Anteilnahme übermitteln.
LG

Beate

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Bine

#21

Beitrag von Arsen » 16.03.2018, 17:05

Lieber Matthias,
auch mir bleibt nicht viel mehr zu sagen, als dir mein Beileid auszudrücken und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit zu wünschen.
Ja, Bine war sicher ein besonderer Teil dieses Boards!
Was mich immer an Bine beeindruckt hat war, dass sie überhaupt hier im Board aktiv war. Für mich hat das irgendwie immer ihr besonderes Interesse für dich und dein Hobby und uns als Community ausgedrückt, was sicher nichts alltägliches ist.
Gruß, Arsen

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bine

#22

Beitrag von MarcoMUC » 18.03.2018, 07:58

Bine habe ich als lebensfrohen und lustigen Menschen kennengelernt. Umso trauriger die Nachricht.
Hias, wünsche dir Kraft und Zuversicht in der Trauer!

Jackhammer
Ober-Fräser
Beiträge: 954
Registriert: 05.06.2015, 08:41
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Bine

#23

Beitrag von Jackhammer » 18.03.2018, 17:01

Ich habe die Bine nie persönlich kennengelernt, aber immer gerne die Konversationen zwischen ihr und Matthias hier gelesen. Die Frau mit vielen Smileys für jede Situation werde ich vermissen.
Mein Beileid, Matthias.
Viele Grüße
Yuriy

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Bine

#24

Beitrag von vrooom » 18.03.2018, 22:30

:( Mein herzliches Beileid, Matthias...

Benutzeravatar
Joe
Bodyshaper
Beiträge: 273
Registriert: 23.04.2010, 17:04
Wohnort: 47.45232010 11.27340603
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bine

#25

Beitrag von Joe » 26.03.2018, 13:56

Lieber Matthias, Mein herzliches Beileid. Ich habe Bine als fröhlichen, lebenslustigen und vor allem starken und selbstbewussten Menschen kennengelernt und werde sie so in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir Kraft in dieser schweren Zeit und für die Zukunft.

Joe
Meine Gitarren auf
http://www.dozauer.de

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste