Flying V nach 1968er Vorlage
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Ich glaube die sattelfeilen sich die von hosco. Habe ich von einem Forumsmitglied gekauft. Ich komme damit ganz gut zurecht.
Edit: ja stimmt, sind von hosco. Wieso einmal feilen?
Edit: ja stimmt, sind von hosco. Wieso einmal feilen?
- Simon
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Super!!! Das Tremolo auf Flying Vs find ich ja immer super schick!!!
- MiLe
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Nee ...die hab' ich, da sehen zumindest die Hefte etwas anders aus. Aber nix gegen die Boston-Feilen: Eigen sich hervorragend als Brötchenschmierer oder um die Erde im Blumentopf zu lockern
Liebe Grüße,
Michael
Michael
- bea
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Also so ölverschmiert wie die daherkommen würde ich nicht auf diesen Gedanken kommen.
Wieso Einmalfeilen: mein Satz war nach der ersten Benutzung abgenutzt.
Wieso Einmalfeilen: mein Satz war nach der ersten Benutzung abgenutzt.
LG
Beate
Beate
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
das is ja doof... die Hosco gefallen mir gut.
hier nochmal nen Bild von gestern
und das tremolo ist sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht das es so einen Einfluss auf den klang hat. Gefällt mir echtgut
- Poldi
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Sehr schön!
Wozu sind die Lamellos unter der TOM?
Grüße
Matthias
Wozu sind die Lamellos unter der TOM?
Grüße
Matthias
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Die Lamelos sind dazu da um die TOM zu unterklotzen. Weil die Tom noch nicht eingeschraubt, sondern noch lose ist, sind noch keine Schrauben zur höhenverstellung drin. Die Lamellos lagen gerade so rum...12stringbassman hat geschrieben: ↑08.03.2017, 15:10Sehr schön!
Wozu sind die Lamellos unter der TOM?
Grüße
Matthias
Habe bei Ebäh Kleinanzeigen noch nen alten V Koffer bekommen. Bin mal gespannt wie das Ding aussieht.
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Bilder vom Koffer bleibe ich vorerst noch schuldig, aber schon mal von der Lackvorbereitung.
(Ich weiß ich bin schrecklich langsam...)
Porenfüller -> Nach Forenrezept
Holzsiegel
Schnellschliffgrund gespritzt
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
mein erster Gedanke bei den letzten Bildern:
Ready for takeoff
Ready for takeoff
Liebe Grüße,
Michael
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
Heute wollte ich mal mit dem Gold beginnen.
Nitro / Verdünung /Bronze Pulver. (Hatte ich so mal bei einer Goldtop gemacht, da ging es ohne probleme)
Leider ist das Resultat nur zum abschleifen... was ist schief gegangen?
Zu warm beim lackieren?
Nitro / Verdünung /Bronze Pulver. (Hatte ich so mal bei einer Goldtop gemacht, da ging es ohne probleme)
Leider ist das Resultat nur zum abschleifen... was ist schief gegangen?
Zu warm beim lackieren?
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
ich weiss ja nicht was Bronze Pulver ist, aber das sieht stark nach hochziehen des LAckes aus, weil der Untergrund noch Verdünnung/Nitro hatte,
bzw. die Grundierung verträgt sich nicht mit dem Gold
bzw. die Grundierung verträgt sich nicht mit dem Gold
lg Antonio
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Re: Flying V nach 1968er Vorlage
hmm vielleicht noch Restfeuchte vom abputzen des Schleifstaubs nach dem Schnellschleifgrund?? hab auch mal zu früh angefangen zu lackieren und da war der Body nicht 100% an allen Stellen trocken, als ich den Schleifstaub mit nem feuchten Lappen entfernt hab und da ist der Lack auch so wie bei dir hochgekommen
lg Antonio
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