Endurance Prototyp

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endurance Prototyp

#26

Beitrag von Haddock » 05.06.2017, 16:56

Hallo Zusammen,

bezüglich Pickup's geht da sicher noch was. Bei diesem Prototyp war mir für's erste mal wichtig, ob das ganze mit dem Hals funktioniert. Gerade auch mit der zweiten Pickup Ausfräsung. Ich war mir selber nich ganz sicher ob das der Hals vertragen würde. Wie wir sehen passt das, aber es gibt hier auch noch Details mit verbesserungs Potential (Befestigung der Brücken). Lace hat ja schon sehr flache Pickup's, zB. den Ultra Slim Acoustic Sensor. Vieleicht muss ich mal mit den Jungs sprechen ob da was mit den Alumitones zu machen ist, bezüglich Flachheit.

Gruss
Urs

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste