Seite 1 von 2

Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 31.10.2016, 20:47
von clonewood

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 31.10.2016, 21:20
von zappl
Spitzenmäßig!

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 00:29
von sunrisebrasil
Tolle Sammlung ;-)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 09:19
von wasduwolle
(clap3) (clap3) (clap3) (clap3) (clap3)
Ein herrliches Teil, in allen Details

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 09:31
von Gerhard
spitzenmäßig! (dance a)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 10:58
von Lollipop
Also ich bin ja überhaubt kein Freund der "Reverse Firebird" aber was du hier handwerklich umgesetzt hast, ist wirklich spitze! (clap3)
...und die Idee mit dem Stinger gefällt mir für meine SG immer mehr!

..und tolle Sammlung!!! 8) 8)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 11:05
von Haddock
Guten Tag,

Bravo, super gelungen! (clap3)

Gruss
Urs

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 11:24
von Simon
Ich habe gerade ein Modell für mich entdeckt; ich glaub sowas bau ich mir irgendwann....

Super umgesetzt! Grandios! (clap3)

und tolles Familienbild! sind das alle? Fehlen da nicht ein paar ;)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 12:04
von hansg
Super (clap3)

Gruss
Hans

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 12:27
von penfield
(clap3) (clap3) (clap3) Genial! (clap3) (clap3)
bgp

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 12:49
von thoto
Sehr schöne Detailbilder und ein tolles Instrument! (clap3)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 17:04
von 12stringbassman
Tolles Instrument! (clap3) (clap3) Und vor allem tolle Lackierung! Kompliment!

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 17:37
von Drifter
No comment!

Ist eh schon alles gesagt worden.

Und alles ist untertrieben!

lG

Norbert

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 01.11.2016, 17:41
von hatta
Dem ist nix hinzuzufügen (clap3)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 02.11.2016, 00:11
von clonewood
Was ich gut finde ist das geringe Gewicht von ca. 3,15 Kg und sie liegt auch sehr angenehm am Körper....

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 13:19
von clonewood
I'm gonna tell you how it's gonna be..............not fade away.....

passiert aber doch ..... ist auch so gewollt......ich weiss...es ist eine sehr schlechte Ausrede)

vorher.......
vorher.JPG
jetzt ........
fade.JPG
das Ziel ........ es ist also noch nicht so weit, dass ich mit dem Gerät zur West Coast fahre, dort eine Frau anlache, einen Fotografen, Frisöre, Schneider etc... engagiere.......um dieses Foto als krönenden Abschluss mit der Gitarre nachzustellen

Bild

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 13:28
von gitabou
Sehr cool! Coole Idee mit Stinger Kopfplatte.

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 13:33
von clonewood
ist nicht meine Idee....das ist alles nur geklaut

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 14:43
von MiLe
clonewood hat geschrieben:
12.03.2017, 13:19
das Ziel ........ es ist also noch nicht so weit, dass ich mit dem Gerät zur West Coast fahre, dort eine Frau anlache, einen Fotografen, Frisöre, Schneider etc... engagiere.......um dieses Foto als krönenden Abschluss mit der Gitarre nachzustellen
Sollte doch alles kein Problem sein - OK - bis auf die Frau :lol:

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 14:58
von clonewood
MiLe hat geschrieben:
12.03.2017, 14:43
clonewood hat geschrieben:
12.03.2017, 13:19
das Ziel ........ es ist also noch nicht so weit, dass ich mit dem Gerät zur West Coast fahre, dort eine Frau anlache, einen Fotografen, Frisöre, Schneider etc... engagiere.......um dieses Foto als krönenden Abschluss mit der Gitarre nachzustellen
Sollte doch alles kein Problem sein - OK - bis auf die Frau :lol:
mag sein....dann engagiere ich eben eine Frau und lache den Frrisör an :idea:

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 16:11
von capricky
Also ich bestehe schon darauf, dass die Gitarre noch mal an einem Sonnentag mit blauem Himmel und einem Gewässer im Hintergrund fotografiert wird. Kein Baggersee in der Nähe?

capricky 8)

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 12.03.2017, 16:27
von clonewood
ja....das werde ich definitiv tun........es darf aber noch etwas an Blässe dazu kommen.......ich schätze irgendwann gegen Sommerende ist es dann soweit........ich lasse mir natürlich etwas Unterstützung vom Mittelpunkt unseres Planetensystems zukommen und habe der Gitarre momentan einen Fensterplatz gegönnt......immer Nachmittags (je nach Wetterlage) gibt es da kein, ein kleines oder größeres, kostenloses Sonnenbad für ca. 3 Stunden.......

wie gerade......die Sonne wandert schon wieder weg
sun.JPG

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 13.03.2017, 05:30
von Poldi
Wieder einmal genial.

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 13.03.2017, 16:29
von clonewood
Genial ist auch das Nachsacken der Lackschicht. Ich meine es lagen nur 10 Tage zwischen Politur und letzter Lackschicht...
sacknach.JPG
auch das habe ich mir bei einem Original (hier in Grün) abgeschaut.....
green.jpg
na gut ......es gibt momentan nur 2 kleine Lackrisse an meiner Gitarre....da kann ich noch nicht mithalten........da mache ich mir aber keine Sorgen........der Zahn der Zeit.....

Re: Firebird XII Sparkling Burgundy

Verfasst: 21.01.2018, 14:57
von clonewood
hier ein weiterer Zwischenstand der Metamorphose



31.10.2016
vorher.JPG
12.03.2017
fade.JPG
21.01.2018
fade2.JPG