Seite 1 von 1

Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 08.01.2015, 07:40
von gitabou
Liebe Forengemeinde,

dann mach ich mal den Anfang. Ich finde den Wettbewerb eine tolle Idee und freue mich schon darauf!

Wir von www.gitabou.de würden als Preis ein Schablonenset + Zeichnung bereitstellen. Welches Schablonenset (+ welche Zeichnung) es genau sein soll, kann sich der Gewinner aussuchen.

Dann mal viel Freude am GitarreBassWettbewerbsgitarreoderbassbauen!

Christian

Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 17.01.2015, 01:09
von v93r
Schönen Guten Abend,

Ich schließe mich an. Im Zivilberuf betreibe ich ein Webhosting-Unternehmen und möchte daher ein Webseitenpaket mit Wordpress CMS System inkl. Slideshow Plugin und einer .de- oder .com-Domain für ein Jahr zur Verfügung stellen, damit das oder die Schätzchen auch schön online präsentiert werden können.

Viele Grüße

Gert

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 24.03.2015, 17:47
von v93r
Schönen Guten Abend,

Ich lege noch eins drauf: Zusätzlich gibt es eine www.*wunschname.guitars Domain für ein Jahr.

Viele Grüße

Gert

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 24.03.2015, 19:49
von Herr Dalbergia
Von mir gibts eine Berg-Ahorn Decke geriegelt für eine PRS / Les Paul.

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 12.04.2015, 22:44
von Magfire
Auch wenn es bei mir in diesem Jahr vermutlich zeitlich nicht für eine Gitarre reichen wird, möchte ich mich hier auch gerne beteiligen:

Entweder mit einem Sattelrohling vom ca. 20 000 Jahre alten Mammut

ODER

einem handgedrechselten Kugelschreiber aus einem Holz der Wahl (aus meinen Vorräten ;) )

Die Wahl darf gerne von dem Gewinner / der Gewinnerin erfolgen.

Beste Grüße,
Philip

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 31.10.2015, 15:15
von the bird
Auch ich möchte mich gerne als Sponsor einreihen und stifte 5 Gitarrenposter.
http://www.chgrafik.de/gitarrenposter.html
Gitarrenposter_1000.jpg
Viel Erfolg und viel Spaß beim Bau, ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Grüße

Cyrill

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 31.10.2015, 21:01
von Gerhard
Von mir gibts eine Gitarrendecke aus Fichte in guter Qualität, geschlagen und aufgesägt im Winter 2014. Dazu lege ich noch einen Keil für Balken aus dem selben Baum.

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 31.12.2015, 16:41
von wasduwolle
Hallo,
Der Wettbewerb nähert sich dem Ende, wir würden uns über zusätzliche Spenden als Preise freuen!
Vielen Dank schon mal an die bisherigen Spender.
Grüsse
Wasduwolle

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 31.12.2015, 18:21
von Holzkarle
Hallo zusammen,
Preis 1: ich stelle einen Zargen- und Bodensatz für eine Akustikgitarre in Kirsche zur Verfügung.

Preis 2 : 2 Gitarrengriffbretter je 1 in Riegelahorn und Ahorn schlicht.

Preis 3: 1 zweiteiliger Gitarren- oder Bassbody in Walnuß. Die gewünschte Stärke kann eingeplant werden.

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Verfasst: 16.01.2016, 20:34
von kaguit
Hallo zusammen,

für den Wettbewerbpreis spende ich einen einteiligen Korpusrohling aus Khaya ( in Strat/Tele Größe ).

LG
kaguit
( Kaguit-Tonholz, Gerlingen )