Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

Wer gerne einen Preis, in form eines Produktes oder einer Dienstleistung für den Wettbewerb spenden möchte, kann es hier kundtun

Moderatoren: Ganorin, jhg

Antworten
Benutzeravatar
gitabou
Halsbauer
Beiträge: 488
Registriert: 01.03.2013, 22:38
Wohnort: Bad Waldsee
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#1

Beitrag von gitabou » 08.01.2015, 07:40

Liebe Forengemeinde,

dann mach ich mal den Anfang. Ich finde den Wettbewerb eine tolle Idee und freue mich schon darauf!

Wir von www.gitabou.de würden als Preis ein Schablonenset + Zeichnung bereitstellen. Welches Schablonenset (+ welche Zeichnung) es genau sein soll, kann sich der Gewinner aussuchen.

Dann mal viel Freude am GitarreBassWettbewerbsgitarreoderbassbauen!

Christian
http://www.gitabou.de | Zeichnungen und Schablonen für den E-Gitarrenbau

...

Benutzeravatar
v93r
Planer
Beiträge: 55
Registriert: 20.11.2014, 13:10
Wohnort: 12059 Berlin

Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#2

Beitrag von v93r » 17.01.2015, 01:09

Schönen Guten Abend,

Ich schließe mich an. Im Zivilberuf betreibe ich ein Webhosting-Unternehmen und möchte daher ein Webseitenpaket mit Wordpress CMS System inkl. Slideshow Plugin und einer .de- oder .com-Domain für ein Jahr zur Verfügung stellen, damit das oder die Schätzchen auch schön online präsentiert werden können.

Viele Grüße

Gert
  • Ibanez LP Custom 2350 - in Teilen (wird schon werden)
    Kit LP Jr. - Fixneu Poliboy Burst, "Closed Book" Headstock (s.o.)
    Ibanez Andorra Classic Conservatory - Dreck ist ab, Saiten sind dran.
    Aldi Westerngitarre - Zu schade zum Schlachten

Benutzeravatar
v93r
Planer
Beiträge: 55
Registriert: 20.11.2014, 13:10
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#3

Beitrag von v93r » 24.03.2015, 17:47

Schönen Guten Abend,

Ich lege noch eins drauf: Zusätzlich gibt es eine www.*wunschname.guitars Domain für ein Jahr.

Viele Grüße

Gert
  • Ibanez LP Custom 2350 - in Teilen (wird schon werden)
    Kit LP Jr. - Fixneu Poliboy Burst, "Closed Book" Headstock (s.o.)
    Ibanez Andorra Classic Conservatory - Dreck ist ab, Saiten sind dran.
    Aldi Westerngitarre - Zu schade zum Schlachten

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1120
Registriert: 23.04.2010, 23:10

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#4

Beitrag von Herr Dalbergia » 24.03.2015, 19:49

Von mir gibts eine Berg-Ahorn Decke geriegelt für eine PRS / Les Paul.

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1327
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Niedersachsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#5

Beitrag von Magfire » 12.04.2015, 22:44

Auch wenn es bei mir in diesem Jahr vermutlich zeitlich nicht für eine Gitarre reichen wird, möchte ich mich hier auch gerne beteiligen:

Entweder mit einem Sattelrohling vom ca. 20 000 Jahre alten Mammut

ODER

einem handgedrechselten Kugelschreiber aus einem Holz der Wahl (aus meinen Vorräten ;) )

Die Wahl darf gerne von dem Gewinner / der Gewinnerin erfolgen.

Beste Grüße,
Philip

Benutzeravatar
the bird
Halsbauer
Beiträge: 359
Registriert: 01.07.2014, 08:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#6

Beitrag von the bird » 31.10.2015, 15:15

Auch ich möchte mich gerne als Sponsor einreihen und stifte 5 Gitarrenposter.
http://www.chgrafik.de/gitarrenposter.html
Viel Erfolg und viel Spaß beim Bau, ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Grüße

Cyrill

Benutzeravatar
liz
Luthier
Beiträge: 3973
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Raccoon City
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#7

Beitrag von liz » 31.10.2015, 21:01

Von mir gibts eine Gitarrendecke aus Fichte in guter Qualität, geschlagen und aufgesägt im Winter 2014. Dazu lege ich noch einen Keil für Balken aus dem selben Baum.

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1294
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#8

Beitrag von wasduwolle » 31.12.2015, 16:41

Hallo,
Der Wettbewerb nähert sich dem Ende, wir würden uns über zusätzliche Spenden als Preise freuen!
Vielen Dank schon mal an die bisherigen Spender.
Grüsse
Wasduwolle

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#9

Beitrag von Holzkarle » 31.12.2015, 18:21

Hallo zusammen,
Preis 1: ich stelle einen Zargen- und Bodensatz für eine Akustikgitarre in Kirsche zur Verfügung.

Preis 2 : 2 Gitarrengriffbretter je 1 in Riegelahorn und Ahorn schlicht.

Preis 3: 1 zweiteiliger Gitarren- oder Bassbody in Walnuß. Die gewünschte Stärke kann eingeplant werden.

kaguit
Planer
Beiträge: 94
Registriert: 13.06.2010, 11:40

Re: Sponsoring für den Gitarrebassbau Wettbewerb 2015

#10

Beitrag von kaguit » 16.01.2016, 20:34

Hallo zusammen,

für den Wettbewerbpreis spende ich einen einteiligen Korpusrohling aus Khaya ( in Strat/Tele Größe ).

LG
kaguit
( Kaguit-Tonholz, Gerlingen )

Antworten

Zurück zu „Wettbewerb Sponsoring“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast